Mittwoch, 11. Januar 2017

Jetzt Edited Insider werden und gratis Beautybox erhalten alle 3 Monate !

Deine EDITED boxFreu Dich alle 3 Monate über die neue & kostenlose EDITED box mit tollen Beauty und Lifestyle Produkten. Stell sicher, dass Dein Insider Status aktiv bleibt, damit Du die nächste EDITED box nicht verpasst.

(Bildquelle: Edited Insider)


Wer eine Einladung möchte, weil der CODE schon benutzt wurde - einfach übers Kontaktformular die Email Adresse schicken, dann schick ich die Einladung <3

1 Kommentar:

Meine Testecke hat gesagt…

Etwas missverständnich ist die ganze aktion schon. Man bekommt eine Gratisbox erst, wenn sich Freunde, die man vorher eingeladen hat, anmelden.
Und da muss man dran bleiben, sonst ist nix mit alle 3 Monate einer gratis Box!
Darauf bin ich auch reingefallen.
Liebe Grüße

Manuela