Montag, 29. August 2016

AUKEY Mini Quadcopter Drone 2.4G Ferngesteuerte Spielzeug, 4CH, 6 Achsen Gyrosensor, One Key Abheben/Landen Funktion

Da merkt man gleich - Qualität kommt ins Haus! Klasse !

Die Ware kam schnell und zuverlässig. Sie war gut verpackt und so kam das Produkt ohne Mängel oder Beschädigungen hier an. Die Bestellung entspricht genau der Produktabbildung. Man bekommt also, was man sieht und eben auch bestellt hat. Keine bösen oder unliebsamen Überraschungen.

Im Lieferumfang enthalten:

1 x AUKEY UA-P01 Qaudcopter
1 x USB Ladegerät
1 x Steuerung/Fernbedienung
4 x Ersatzpropeller
1 x Bedienungsanleitung

Der Hersteller gibt 24 Monate Garantie.

Das Produkt macht einen guten ersten Eindruck. Alles ist sauber und mängelfrei verarbeitet. Es gibt keine scharfen Kanten oder spitzen Ecken, an denen man sich verletzten könnte. Alles ist in der beiliegenden Bedienungsanleitung anschaulich und verständlich dargestellt und erklärt.

Schon beim Auspacken merkt man die tolle Qualität, die im Vergleich zu unseren bisherigen Dronen wirklich robust und stabil ist. Die Inbetriebnahme und Steuerung war uns bereits bekannt, ist aber auch nicht wirklich schwer. Mit ein wenig Übung hat man alles schnell raus und kann sich auf den ersten Flug begeben! Klasse! Da macht auch mal ein Absturz nichts, da hier wirklich hochwertig verbaut wurde.

Das Design ist ebenfalls super und zur Not sind ja auch Ersatzpropeller dabei.

Im ersten Einsatz und den Funktionstests hat das Produkt seinen Zweck vollends erfüllt und es ist nichts Negatives aufgefallen. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt hier! Wer mehr Qualität erwartet, muss tiefer in die Tasche greifen. Für meine Anforderungen jedoch ist es bestens und ausreichend!

Meine Erwartungen an das Produkt wurden erfüllt und ich habe hier nichts zu bemängeln oder beanstanden. Ich habe mir das Produkt zu Testzwecken mit Sonderkonditionen bestellen können.