Dienstag, 28. Juni 2016

Produkttest: AUKEY Solarladegerät 20W

Die Lieferung erfolgte schnell und zuverlässig. Die Ware war super verpackt und gut geschützt. Es gab keine Beschädigungen oder Mängel zu erkennen. Alles Top!

Wir fahren oft mit dem Wohnmobil zum Campen und da ist das AUKEY Solarladegerät 20W Dual Port USB, Maximaler Output 3.1A für iPhone 6s/ 6/ 6s Plus/ 6 Plus, iPad Air 2/ mini 4, Galaxy S6/ S6 Edge und weitere von Aukey, welches ich zu Testzwecken kostenfrei erhalten habe zur Rezension, wirklich ideal, um alle Geräte mit Solarenergie nutzen zu können.

Im Lieferumfang enthalten sind hier:
1 x AUKEY PB-P2 20W Solarladegerät
1 x USB-Ladekabel
3 x Karabinerhaken
1 x Bedienungsanleitung
1 x 24 Monate Garantie Karte


Die Qualität und Verarbeitung überzeugt schon auf den ersten Blick. Das Solarladegerät ist wirklich einwandfrei verarbeitet. Keine spitzen Ecken oder Kanten, die verletzten können. Alles sauber abgeschlossen und schöne Übergänge. Die Ösen fest und auch stabil.

Das PET laminiertes Solarpanel ist witterungsbeständig - nur bei den USB Anschlüssen muss man aufpassen, dass die nicht nass werden.

Ansonten kann man das Ladegerät mit den Karabiner einfach und schnell entsprechend in der Sonne aufhängen und laden lassen, damit man bei Bedarf seine Geräte mit Strom versorgen und aufladen kann.

Das Panel ist zusammengelegt kompakt genug, um in jedem Koffer, Tasche oder Rücksack Platz zu finden und kann somit bei Outdooraktivitäten immer leicht mitgenommen werden.

Das AUKEY Solarladegerät ist echt eine clevere Erfindung. Ich find es toll und kann hier eine klare Kaufempfehlung aussprechen !


Produkttest: AUKEY Quick Charge 2.0 Powerbank 10400mAh

Ich hab ja schon einige kleine Powerbanks, aber die laden entweder sehr langsam oder reichen einfach nicht für meine Bedürfnisse aus!

Das kam die AUKEY Quick Charge 2.0 Powerbank 10400mAh für Samsung S7/ S6/ S6 Edge und andere Quick Charge 2.0 Geräte, auch Kompatibel mit iPhone, iPad, Tablets usw., Eingang 5V 2.1A (Silber), die ich für einen kostenfreien Produkttest erhalten habe, genau richtig, denn in den Sommermonaten bin ich viel unterwegs und da wird der Akku immer knapp.

Die Lieferung erfolgte schnell und problemlos. Die Ware war gut und sicher verpackt. Es gab keine Mängel oder Beschädigungen ersichtlich nach dem Auspacken.


Bildquelle: AMAZON

Technische Daten:
Input: DC 5V=2.1A
Output: DC 5V=2.1A / 9V=1.8A / 12V=1.35A
Dimension: 102*76.8*21.5mm
Gewicht: 275g
Geeignet für:
Samsung Galaxy S6/S6 Edge, Galaxy Note 4/ Note 4 Edge
Google Nexus 6
Sony Xperia Z4, Z4 Tablet, Z3, Z3 Compact, Z3 Tablet Compact, Z2 Tablet
Motorola Droid Turbo, New Moto X
HTC One M9, HTC One M8, Butterfly 2, Desire Eye
LG G Flex2, G4
Sharp Aquos Pad, Aquos Zeta, SH01G/02G
Asus Transformer T100, Zenfone 2
Fujitsu F-02G, F-03G, F-05F, Arrows NX
Panasonic CM-1
Yota Phone 2
LeTV One Max, One Pro
Xiaomi Mi3, Mi4, Mi Note, Mi Note Pro, usw.
5V/2.1A geeignet für (schneller als herkömmliche Powerbanks):
Apple: iPhone 6s, 6s Plus, 6, 5s; iPad Air, iPad Mini, etc.
Android: Samsung, Nexus, HTC, LG, SONY, Motorola etc.

Die Inbetriebnahme erfolgte entsprechend leicht. Erstmal muss man die Powerbank natürlich komplett aufladen.

Im Lieferumfang enthalten waren neben der AUKEY PB-T1 10400mAh Turbo Charger Power Bank, auch das entsprechende USB Ladekabel
dafür und ein Benutzerhandbuch.

Anhand der blauen LED's sieht man auch ganz genau, wieviel Kapazität der 10400mAh Akku zur Verfügung hat.

Das Laden geht dann wirklich super. Im Vergleich zu meinen bisher genutzten lädt diese Powerbank wirklich sehr schnell und auch sehr effektiv. Ich konnte damit nicht nur mein Handy, sondern beim Familienausflug noch 4 weitere ohne Problem mit Strom versorgen.
Echt klasse!

Ich bin total zufrieden und kann allen, die VIEL Akku brauchen, wenn sie unterwegs sind, diese AUKEY Powerbank nur ans Herz legen.

Hier gibts von mir eine klare Kaufempfehlung !

Produkttest: AUKEY LED Schreibtischlampe


 




AUKEY LED Schreibtischlampe Dimmbar Touch Control Tischleuchte 12W Faltbare Augenschutz Leselampe mit Extra USB Output und Auto Timer, 5 Modi, 7 Helligkeitsstufen (LT-T10) (Elektronik)


 
Die Lieferung erfolgte schnell und zuverlässig. Die Ware war super gut und geschützt verpackt. Es gab am Produkt keine Mängel oder Beschädigungen. Alles prima gelaufen.

Der Lieferumfang umfasst:
1 x AUKEY LED-Schreibtischlampe LT-T10
1 x AC Adapter
1 x Bedienungsanleitung (inklusive Deutsch)
1 x 24 Monate Garantiekarte




Der erste Eindruck nach dem Auspacken ist schon "wow". Man merkt gleich, dass es sich hier um hochwertige Qualität handelt und auf eine saubere, einwandfreie Verarbeitung wert gelegt wurde.

Die formschöne Lampe ist in einem glänzenden Schwarz gehalten und hat am Fuss mittig die Bedienertasten platziert. Das ist ideal und somit leicht erreichen. Alle Knöpfe reagieren ohne Probleme.



Strom bekommt die Leuchte entweder USB oder dem Netzstecker, beides ist im Paket dabei. Es gibt 5 vorprogrammierte Lichtmodi und 7 Helligkeitsstufen, da findet sich für jede Gelegenheit schnell das passende Licht! Mit der Kurzzeitmesser-Funktion schaltet die die Lampe nach 60 Minuten automatisch ab! Clever, grad wenn man gern mal beim Lesen einschläft.

Der Lampenarm und -körper ist zudem sehr drehbar und hier auch nochmal verschieden verstellbar. Echt super!

Diese tolle Schreibtischlampe bietet echt viel und ist ihr Geld wert!
Klare Kaufempfehlung und 5 Sterne!




Technische Daten
Model: LT-T10
Material: ABS & PC Plastik
Maximale Wattzahl des Leuchtmittels: 7W
Leistungsverbrauch: 12W (7W LED + 5W USB-Output)
LED Menge: 72 Stücke (2835)
Eingangsspannung: AC 100-240V 50/60Hz 0.5A
Arbeitsspannung: 10V 1.2A
USB Port: 5V 1A
CCT: 3000-6500K
CRI: 80
Lumen: LED:600lm/ Nachtlicht: 45lm
Strahlwinkel: 140˚
Nettogewicht: 1.15kg/ 2.53Ib
Abmessung: 355×385×195mm/ 14×15.1×7.7in
Lebensdauer: 30000 Stunden