Samstag, 19. März 2016

Wimpern-Serum von Develle Premium Cosmetics


Heute darf ich euch 3 tolle Produkte aus dem Hause DEVELLE Premium Cosmetics vorstellen:
Sensitive Eye Lash
Inhaltsstoffe: Aq
ua (Water), Glycerin, Propylene Glycol, Panthenol, Phenoxyethanol, Hydroxyethyl Cellulose, Ethylhexyl Glycerin, Chamomilla Recutita (Camomile flower) extract, Dehydroacetic Acid, Anisic Acid, Sodium Hydroxide, Benzyl Alcohol, Citric Acid, Myristoyl Pentapeptide-17


Quick Eye Lash
Inhaltsstoffe: 
Aqua (Water), Butylene Glycol, Glycerin, Sodium Benzoate, Dehydroacetic Acid, Hydroxyethyl Cellulose, Panthenol, PVP, Potassium Sorbate, Chamomilla Recutita (Camomile flower) extract, Anisic Acid, Isopropyl Cloprostenate, Sodium Hydroxide, Benzyl Alcohol


Supreme Eye Lash
Inhaltsstoffe: 
Aqua (Water), Butylene Glycol, Glycerin, Sodium Benzoate, Dehydroacetic Acid, Hydroxyethyl Cellulose, Panthenol, PVP, Potassium Sorbate, Chamomilla Recutita (Camomile flower) extract, Anisic Acid, Isopropyl Cloprostenate, Sodium Hydroxide, Benzyl Alcohol, Myristoyl Pentapeptide-17


Alle Produkte sind dermatologisch getestet und beinhalten 7 ml. Das Wimpernserum ist wie eine Mascara in einer langlichen Plasikhülle und mit Hilfe einer Pinsel aufzutragen.


In der beiliegenden Beschreibung ist alle genau erklärt. Die Verwendung ist sehr simple und schnell möglich.

Ich benutze das Develle QUICK Eye Lash Wimpern-Serum von Develle Premium Cosmetics seit einiger Zeit. Nach der gründlichen Reinigung des Gesichts trage ich mithilfe des Pinsels das Serum wie einen Lidstrich auf die oberen und unteren Wimpern, wie auch die Augenbrauenkontur auf.

Es ist farb- und geruchlos und die Konstistenz relativ flüssig.


Ich hab keine Hautreizungen oder Rötungen und empfinde das Auftragen als angenehm. Deutlich sichtbare Erfolge sollen sich nach 4-6 Wochen einstellen. Der Inhalt reicht für ca. 8-10 Monate.

Ich habe das Gefühl, dass sich schon eine leichte Veränderung bemerkbar macht und bin mit dem Produkt bisher auf alle Fälle sehr zufrieden. Kräftigere und dichtere Wimpern sind hier mein Ziel! Die volle Wirkung zeigt sich, wie bei anderen Produkten aber wirklich erst nach der angegebenen Zeit.

Da mein Eindruck hier aber sehr positiv ist und es sich um ein hochwertiges Produkt handelt, das sein Geld sicher wert ist, kann ich es für den gewünschten Zweck bestens empfehlen.

Ich hoffe auf verführerischen Wimpernaufschlag dank 
Develle Premium Cosmetics Wimpernserum.

Die beiden anderen Testprodukte habe ich an meine besten Freundinnen weitergegeben und auch hier höre ich bis jetzt keine Probleme, Mängel oder Klagen. Die Mädels sind positiv überrascht und freuen sich auf ein beeindruckendes Ergebnis. Auch sie haben das Gefühl, das sich schon etwas tut. Super oder?



Ich freu mich auf euere Kommentare!

LG Conny

Donnerstag, 17. März 2016

Für einen guten Start in den Tag - www.art-caffe.de

Mein Morgen beginnt immer mit einer heissen frischgebrühten Tasse Kaffee.  Naja eigentlich einem grossen Becher. Manchmal dürfte es auch ein Eimer voll sein.

Aber - da ich meinen Kaffee ohne Milch und Zucker trinke, kommt da die Bohne natürlich voll zur Geltung und es schafft deshalb nicht jeder Kaffee den Sprung auf meinen Frühstückstisch.

Ich freu mich umsomehr euch heute 3 Sorten von art-caffe vorzustellen! Angeboten wird für alle gängigen Kaffeezubereitungssysteme.

Mich hat hier also ein Testpaket erreicht mit folgenden milden bis mittelkräftigen gemahlenen Kaffeespezialitäten:


Guatemala "Pampojila"
Aroma: mittelkräftig
Zusammenstellung: 100% Arabica, Sortenreiner Länderkaffee ("Single Origin")
Geschmack: schokoladig, würzig
Geeignet für: French Press/Stempelkanne/Bodum, Handfilter/Kaffeemaschine, Vollautomat, Kalsbader/Bayreuther Kanne
Herkunft: Südamerika

Kenia "Pearl of Africa"
Aroma: kräftig
Zusammenstellung: 100% Arabica, Sortenreiner Länderkaffee ("Single Origin")
Geschmack: fruchtig, voll
Geeignet für: French Press/Stempelkanne/Bodum, Handfilter/Kaffeemaschine, Vollautomat, Kalsbader/Bayreuther Kanne
Herkunft: Afrika


Mexico "Gran Montana"
Aroma: mild
Zusammenstellung: 100% Arabica, Sortenreiner Länderkaffee ("Single Origin")
Geschmack: schokoladig, elegant, nussig
Geeignet für: French Press/Stempelkanne/Bodum, Handfilter/Kaffeemaschine, Vollautomat, Kalsbader/Bayreuther Kanne
Herkunft: Südamerika


In den vackuumgverschlossenen 250 Gramm Packungen befindet sich sehr aromatisches Kaffeepulver.
Schon beim Auspacken entfaltet sich der Duft und wenn man die Verpackung öffnet muss man erstmal kräftig dran schnuppern.




Beim Kaffee ist natürlich die Zubereitung, neben einem qualitativ hochwertigem Kaffee selbst, das A und O. Nicht unterschätzen darf man auch die Wasserqualität. All das beeinflusst das Ergebnis letztendlich.


Ich bereite den Kaffee praktisch mit meiner Filermaschine zu. Die Brühtemperatur sollte +/- 95 Grad haben, damit sich die Bitterstoffe schön lösen. Kochendes Wasser zerstört die ätherischen Öle.

Kräftiger wird der Kaffee in Vollautomaten oder der Siebstempelkanne. Milder, wenn man ihn per Hand filtert.



Der Unterschied bei Kaffee aus kleinen Röstereien liegt im Röstvorgang. Während der "Industriekaffee" doch etwas lieblos Bänder durchläuft, legt man hier Wert auf Qualität. Bei etwa 200 Grad wird über 15-20 Minuten das herrliche Kaffeearoma entwickelt. Die magenschmerzenbereitende Chlorogensäure verfliegt eben auch nur bei einem längeren Röstzeitraum.

Für mich heisst das hier: länger geröstet - besser verträglich und magenschonender mit viel mehr natürlichem Aroma und das schmeckt man. Tasse für Tasse !



Ich erfreue mich nun an 3 wirklich leckeren Sorten, die mir richtig gut schmecken und auch meinen Kaffeetanten.

Es lohnt sich also, wenn man etwas mehr Geld ausgibt und damit die Liebe und Zeit honoriert, die in diesen Kaffee invesiert wird !


Interessante Informationen rund um art-caffe finde ihr auch auf Facebook oder der Homepage, dort im Shop könnt ihr die verschiedenen Kaffeespezialitäten kaufen und euch beraten lassen.


Vielen Dank an art-caffe für dieses tolle Kaffee-Raritäten Päckchen und den Genuss auf meinem Kaffeetisch !

Mittwoch, 16. März 2016

LINDT Ostergewinnspiel ESS: 28.03.2016

LINDT OSTERGEWINNSPIEL




Die Zeit vergeht wie im Flug und schon steht Ostern vor der Tür!

Und was wünscht sich mein Sohn?
Klar - der Goldhase von #LINDT soll es sein ....

Das kommt das #Ostergewinnspiel von produkt-tests.com wie gerufen
und ich versuch natürlich sehr gerne meine Chance! Du auch?

Dann mach mit und klick dich rein zum LINDT Ostergewinnspiel und
gewinnt vielleicht eines der 2 Testpakete aus dem Osterschaf-Sortiment
von Lindt.


Zur Teilnahme und weitere Informationen findet ihr hier ->.....





Das Lindt Ostergewinnspiel endet am 28.03.2016, 23:00 Uhr.