Samstag, 12. März 2016

AVANTEK Funksteckdosen Set, Kabellose Elektrische Steckdosenschalter mit Kindersicherung, Steckdose mit Fernbedienung (weiß, 1 Fernbedienung + 3 Steckdosen) (Haushaltswaren)

Nach meiner Bestellung kam das Produkt super schnell und gut verpackt hier an.

Im Lieferumfang enthalten :
3 Funksteckdosen
1 Fernbedienung inkl. CR 2032 Lithium-Batterie
1 Bedienungsanleitung

Die Qualität und Verarbeitung schaut gut aus. Es sind keine Mängel zu entdecken.

Man muss die Funksteckdosen dann in die entsprechenden Wandsteckdosen stecken. Das geht auch ohne Mühe. Das zu steuernde elektronische Gerät wird dann in die Funksteckdose gesteckt und schon kann man selber steuern.

Das AVANTEK-Funksteckdosen-Kit ist sofort einsatzbereit. Jede Funksteckdose ist mit der Fernbedienung gekoppelt.

Ich freu mich nun endlich meine Lichterketten und die Lampe steuern zu können ohne immer halb hinter den Schrank kriechen zu müssen!

Für mich erfüllt dieses Set alle Anforderungen und ich bin super zufrieden!

Für Rückfragen stehe ich aber jederzeit gerne zur Verfügung!

Hier handelt es sich um ein kostenfreies oder preisreduziertes Produkt im Austausch für eine Rezension. Dies beeinflusst meine Bewertung jedoch in keinster Weise!

    
     

X-Sense 10-Jahres Rauchmelder Feuermelder Feueralarm mit Infrarot-Fotoelektrischem Sensor, Batteriebetrieben, EN 14604 Zertifiziert, 85dB Alarmton, SD10A

 X-Sense 10-Jahres Rauchmelder Feuermelder Feueralarm mit Infrarot-Fotoelektrischem Sensor, Batteriebetrieben, EN 14604 Zertifiziert, 85dB Alarmton, SD10A
Der X-Sense Rauchmelder kam bei mir in einer stabilen Verpackung und zusätzlich kleinen Schachtel hier an.
Lieferumfang war der Rauchmelder, Schrauben mit passenden Dübeln und eine Anleitung.

Dieser Rauchmelder ist optisch wie handelsübliche Rauchmelder.

Auf der Rückseite des Rauchmelder kann man den Befestigungsring einrasten, der mit den mitgelieferten Schrauben an der Decke befestigt werden kann. Mit einer Drehbewegung befestigt man den Rauchmelder dann in der Halterung.

Das klappt alles sehr einfach, schnell und sicher.
Der Rauchmelder hat eine Lithiumbatterie mit 10-Jahres Lebensdauer eingebaut.

Der Testknopf befindet sich vorne am Gerät und kann auch nach Montage einfach erreicht werden. Hier kann man einfach und schnell auch den Alarmton testen oder den Alarm deaktivieren.

Der Testton ist gut 85 Dezibel laut und nicht zu überhören. Ein kleines rotes LED Licht an der Vorderseite blinkt alle 5-6 Minuten einmal auf und zeigt an, dass der Rauchmelder aktiv ist und funktioniert!

Das Gerät macht einen soliden Eindruck und sorgt für Sicherheit. Die Bedienung ist einfach und problemlos.
Der X-Sense SD10A verspricht somit ein wenig mehr Schutz im Brandfall und soll langsambrennendes Feuer genauso gut erkennen, wie schnell brennendes!

Ich gebe hier 5 Sterne und hoffe, der Rauchmelder kommt nie zum Einsatz !

Für Rückfragen stehe ich aber jederzeit gerne zur Verfügung!

Hier handelt es sich um ein kostenfreies oder preisreduziertes Produkt im Austausch für eine Rezension. Dies beeinflusst meine Bewertung jedoch in keinster Weise!


         

Mittwoch, 9. März 2016

Etwas fürs Osternest ! Word on the Street von AMIGO

Als Markenbotschafterin darf ich euch heute das Spiel WORD ON THE STREET aus dem Hause AMIGO vorstellen, das uns freundlicherweise zu einem Test zur Verfügung gestellt wurde.

Beschrieben wird das Spiel wie folgt:

Art.Nr: 05620 
Word on the Street
Teamarbeit und guter Wortschatz sind bei diesem rasanten und einfachen Partyspiel gefragt. Wer findet das längste Wort zur Kategorie „Eine Farbe“ (z.B. Purpurrot) oder etwas „was gebacken wird“ (z.B. Marzipankarottenkuchen)? Nur wer es schafft in der vorgegebenen Zeit acht Buchstaben über zwei Fahrbahnen zu sich zu ziehen, gewinnt! 
 


Und wer hierbei noch glaubt, dass man sich zwischendurch ausruhen kann, liegt falsch. Word on the Street ist ein lustiges Partyspiel rund ums Tauziehen mit Wörtern!

 

Das Spiel beinhaltet:
1 Spielplan
200 Karten mit 400 Aufgaben
18 Buchstabenplättchen
2 Sanduhren

AlterSpielerDauerKategorie




Ausgepackt und schon kann es losgehen. Dazu wird der Spielplan in die Tischmitte gelegt.
Die Buchstabensteine werden auf dem Spielplan entsprechend platziert. 2 Teams werden gebildet. Jedes Team erhält eine Sanduhr und eine Kartenfarbe.

Der Kartenhalten mit den Karten wird neben dem Spielplan bereit gestellt.

Die Sanduhr wird umgedreht und die Gegner lesen aus einer Kategorie die Aufgabe vor. Die Karte wird auf den Tisch gelegt. Das Team muss nun ein langes Einzelwort finden und dann laut ausgesprochen werden.

Das Wort darf hierbei nur aus einem deutschen Einzelwort bestehen, egal ob Ein- oder Mehrzahl und muss der Kategorie entsprechen. Doppelwörter sind erlaubt, wenn es Eigennamen sind.

Wörter können abgelehnt werden oder darüber auch abgestimmt und diskutiert.

Zurück  zum Spiel:
Nun werden alle Buchstaben des Wortes in der buchstabierten Reihenfolge zur eigenen Seite hin um eine Position verschoben.

Der Gegner kann hier mit lustigen Kommentaren oder Aktionen Ablenken und das Team, das gerade am Zug ist, durcheinanderbringen ;-)

Alles muss innerhalb der Zeit der Sanduhr und ohne Fehler erfolgen. wenn was nicht stimmt wird alles auf den Ursprungsplatz zurück gerückt. Ist die Zeit abgelaufen, dürfen keine weitern Buchstaben mehr verschoben werden und verfallen.

Ist alles richtig und zieht dabei ein Buchstabe über beide Fahrbahnen, hat sich das aktive Team diesen Buchstaben gesichert.

Ziel ist es so 8 der 18 Buchstabenplättchen zu sichern und damit zu gewinnen !

Buchstaben, die schon gewonnen wurden, dürfen weiterhin verwendet werden, können aber nicht mehr verschoben und somit gewonnen werden. A E I O U sind meist sehr schnell weg.



Unser Fazit zum Word on the Street von AMIGO:

Hier handelt es sich um ein schnelles aktives Teamwork Spiel mit Witz und Verstand.
Es wird hier ein sehr kreativer Wortkampf angezettelt, um sich mit der deutschen Sprache auseinanderzusetzen. Schnelligkeit und Koordination sind hier genauso gefragt, wie auf die Stärken und Schwächen der Teams zu achten.

Durch die bis zu 10 möglichen Mitspieler ist es ein Garant für einen lustig-rasanten Spieleabend!

Uns macht das Spiel irre Spaß!




Edles Geschenkset von SatinNaturell für ein erholsames Bad - ideal für Ostern !




















Statt:EUR 49,99
Jetzt:EUR 24,99 (EUR 45,11 / kg) Kostenloser Versand für Prime-Mitglieder
Sie sparen:EUR 25,00 (50%)

Alle Preisangaben inkl. MwSt.




Nach meiner Bestellung kam das Set schnell und zuverlässig hier an.
Zusätzlich ist das Geschenkset in einem netten Umkarton mit viel Liebe verpackt.

Beim Auspacken strömt einem schon ein wohlriechender Duft entgegen. Die Pralinen sehen zum Anbeissen aus und machen echt was her. Jedes einzele Teil in der Geschekbox ist für sich schon ein Schmuckstück. Wow!

Mir haben ja die Schlagworte schon gefallen:
100% BIO, VEGAN, TIERVERSUCHSFREI, GMO & GLUTENFREI, HANDGEMACHT IN ÖSTERREICH

 
 

Aber die Optik und der Duft machen das ganze zu einem wahren Erlebnis. Man möchte sofort Wasser einlassen  und in einer der Zusätze baden !
Der Inhalt reicht für ca. 8-16 Wannenbäder und ist somit schon ergibig!


Hier zeig ich euch nun den Inhalt im Einzelnen - echt dufte ;-)

Bio Badekugel "Malvenblüten" 50 g
Butyrospermum Parkii Shea Butter,Sodium Lauryl Sulfoacetat SLSA,Malva Sylvestris Mallowflower,Parfum (Essential Oil),Linalool,Geraniol,Citronellol,D-Limonene

Bio Badecupcake "Orange Zimt" 40 g
Butyrospermum Parkii Shea Butter,Cocos Nucifera Coconut Oil,Sodium Lauryl Sulfoacetat SLSA,Hippophae Rhamnoides Oil,Citrus Aurantium Fruit Slice Orange Slice,Cinnamomum Zeylanicum Cinnamon Bark,Parfum (Essential Oil),Limonene,Cinnamal,Eugenol

Bio Badeherzen "Schwarze Rose" 2 x 18g
Olea Europaea Oil,Centaurea Cyanus Flower Cornflower,Parfum (Essential Oil),Geraniol,D-Limonene,Linalool

Bio Badewürfel "Erdbeere Feige" 45 g
Butyrospermum Parkii Shea Butter,Cocos Nucifera Coconut Oil,Sodium Lauryl Sulfoacetat SLSA,CI 77007,Malve Sylvestris Mallowflower,Centaurea Cyanus Flower Cornflower,Parfum (Essential Oil),Limonene,Linalool

Bio Badestick "Limette Macadamia" 50 g
Calendula Officinalis Flower Marigold,Macadamia Ternifolia Seed Oil,Parfum (Essential Oil),Citral,Limonene

Bio Badeschokolade "Schokolade" 120 g
Olea Europaea Oil,Theobroma Cacao Shell,Parfum (Essential Oil) Benzyl Cinnamate,Benzyl Benzoate,Limonene

Im süssen Geschenkset ist auch eine nette Karten zum Verschenken dabei. Das ideale Geschenk im Ganzen oder eben auch Einzeln zum Aufteilen !

Also ich bin ja total begeistert und werde nun einen Teil davon verschenken zu Ostern, da auch ein hübsches
Organzasäckchen beiliegt!




Das 7er Bio Badepralinen Geschenkset SatinNaturel mit Shea-Butter bekommt von mir 5+ Sterne!

Für Rückfragen stehe ich aber jederzeit gerne zur Verfügung!

Hier handelt es sich um ein kostenfreies oder preisreduziertes Produkt im Austausch für eine Rezension. Dies beeinflusst meine Bewertung jedoch in keinster Weise!


Sonntag, 6. März 2016

TECBEAN HD Beweglicher Mini Projektor 800 * 480, Kontrast 800: 1 mit Keystone LCD Beamer Unterstützung HDMI, AV,USB,VGA Beamer,Action DV und DSLR

Die Lieferung kam schnell und zuverlässig hier an. Das Produkt wurde gut gepolstert verpackt.

Im Lieferumfang:
1 Mini Beamer
1 mehrsprachige und übersichtliche Bedienungsanleitung
1 analoger AV Adapter
1 Fernbedienung
1 HDMI Kabel
1 Stromkabel mit 115 cm.






Der Beamer ist mit gut 680 Gramm und den Massen 17,5 * 13,5*7 cm handlich klein und platzsparend, auch gut transportierbar.

Es hat unterschiedliche Anschlüsse vorhanden wie HDMI-, VGA- oder AV- Kabel und USB, auch SD Karte ist möglich. Das Gerät wird über die Fernbedienung oder über die Tasten am oberen Teil des Beamers bedient.


Für das Klangerlebnis kann entweder der Kopfhöreranschluss genutzt werden oder auch ein integrierter Mono Lautsprecher, der sehr laut ist!
Über den Kopfhöreranschluss können auch andere Boxen angesteckt werden.

Beim Einschalten geht sofort der Lüfter an. Doch etwas laut. Wenn ausgeschaltet wird, ist der Lüfter sofort auch aus und benötigt keine weitere Kühlungszeit.

Auf der unteren Seite des Projektors befindet auch ein kleiner Klappständer sowie ein Standardgewinde für Stative.

Die Fernbedienung is handlich und funktioniert einwandfrei.


Mit 30 Watt ist der Beamer sehr stromsparen, aber nicht sehr hell (120 Lumen). Wie auch bei anderen Beamer sollte in einer dunklen Umgebung abgespielt werden um ein bestmögliches Filmerlebnis zu erzielen. Die native Auflösung beträgt 800*480 Pixel, höhere Auflösungen werden auch verarbeiten.

Die Herstellergarantie beträgt 12 Monaten.

Fazit:
Für den allgemeinen Hausgebrauch (bei uns im Kinderzimmer für Youtube und Zocken) ein tolles Erlebnis, das alle Anforderungen erfüllt.
Hier stimmen der günstige Preis und die Leistung überein. Wer mehr will, muss auch mehr bezahlen !

Dafür vergeben wir hier 5 Sterne !

Für Rückfragen stehe ich aber jederzeit gerne zur Verfügung!

Hier handelt es sich um ein kostenfreies oder preisreduziertes Produkt im Austausch für eine Rezension. Dies beeinflusst meine Bewertung jedoch in keinster Weise!