Freitag, 20. November 2015

Buchverlag sucht Testleser - bestell dein Gratisexemplar


Ein Buchverlag sucht sucht je 10 Tester für die unten genannten Bücher. Die ausführliche Produktbeschreibung gibt es, wenn ihr auf die Buchtitel klickt:
WhatsApp - Einsteigen, Nutzen, Umziehen - leicht gemacht!



50 Rezepte für coole Smartphone-Fotos!: Geniale Bilder für Facebook, Instagram & Co

Minecraft - leicht gemacht!: Mit Übersicht aller Crafting Rezepte ab Version 1.9


Windows 10 für Senioren: Ohne Vorkenntnisse. Leicht verständlich. Komplett in Farbe!




WIE & WO Spieleanleitungen für folgende Spiele 

Clash of Clans - Fifa 16 - Fifa 15 - GTA5 - Madden NFL - Battlefield - Landwirtschaftssimulator 2015 - Die Sims - Pokemon - Minecraft 


Pokemon Omega Rubin und Alpha Saphir: Alle 211 Pokémon der Hoenn-Region auf einen Blick!


Pokemon Omega Rubin und Alpha Saphir: Alle TM/VM und Megasteine auf einen Blick! (Wo&Wie)



Minecraft - Die wichtigsten Rezepte ab Version 1.8 auf einen Blick!



Die ersten 10 Bewerber je Buch erhalten einen Code zur Bestellung über AMAZON, der den Kaufpreis des Buches auf 0 Euro reduziert.

Die Versandkosten müssen vorab selbst getragen werden, gibt's aber nach Zusendung des Links zur Rezension dann rückerstattet.

Im Gegenzug verpflichtet Ihr Euch dazu, das ausgeählte Buch nach eingehendem Test - spätestens jedoch 5-7 Tage nach Erhalt - bei Amazon zu bewerten und eine ehrliche Rezension dazu abzugeben! 

Was, Wie, Wo?
Wenn du Interesse hast dann schick bitte eine Email mit dem Wunschbuch im Betreff an :
meinungs_bildung@arcor.de 


Als Inhalt bitte deinen Namen und den Link zu Deinem Amazon-Profil angeben.

Diesen findest Du nach Aufruf von www.amazon.de/gp/profile in der Adresszeile Deines Browsers. Einfach dort komplett kopieren und einfügen.

Wichtig: Deine Bewerbung kann nur berücksichtigt werden, wenn Du Dich an diese Anweisungen hältst.




Weihnachtsbaum gewinnen ? Dann macht hier mit ! ESS: 29.11.2015

Sichere dir deine Chance auf einen TimTanne #Weihnachtsbaum!  #Gewinnspiel

Infos und Teilnahme unter:

http://t3n.de/news/giveaways/weihnachtsbaum-gewinnspiel/?lucky=18038

 ESS: 29.11.2015 15 Uhr

Lösung: 10 Jahre 

ADE BM 708 Viktoria Mechanische Personenwaage (Tragkraft 136 kg), Schwarz


ADE BM 708 Viktoria Mechanische Personenwaage (Tragkraft 136 kg), Schwarz


Unverb. Preisempf.:EUR 39,95
Preis:EUR 24,95


  • Mechanische Personenwaage im klassischen Doktorwaagen-Design


Ich habe diese Produkt zu einem kostenlosen Produkttest erhalten.


Nach meiner Bestellung über Amazon, kam die Personenwaage schnell und gut verpackt bei mir an.
Im typischen Amazonkarton war das Produkt  sicher für den Tranport geschützt.

Die Personenwaage war in einem bedruckten Karton zusätzlich verpackt.

Der erste Eindruck ist sehr poritiv. Die im klassischen Doktorwaagen-Design gestaltete mechanische Personenwaage ist kein Fliegengewicht, aber gut und fest zu heben.

Dank der vier stabilen Gummifüsse steht sie sicher und fest auf dem Boden. Die Trittfläche ist ausreichend gross, die Gewichtsanzeige übersichtlich und ohne SchnickSchnack gestaltet.

Mit einem Drehrädchen stellt man die Personenwaage auf 0, damit das Gewicht richtig angezeigt wird.

Der Vorteil ist hier, dass man keine Batterien mehr benötigt.

Mein Fazit:
Für alle, die es nicht unbedingt aufs Gramm genau wissen müssen, ist diese Waage ein tolles Produkt, dass durch die stabile Konstruktion sicher langlebig im Haushalt dient.

Dienstag, 17. November 2015

ASUS Zenfone 2 - mehr als stylisch mehr als smart - ein Highlight !

Der Testzeitraum für unser mittlerweile heissgeliebtes ASUS Zenfone 2 neigt sich dem Ende zu.

Wir verabschieden uns mit einem weinenden Auge, da wir wirklich sehr begeistert sind und es jedem nur wärmstens Empfehlen können.

Das Preis-/Leistungsverhältnis ist hier echt unschlagbar gut. Man bekommt für kleines Geld ein grosses Angebot und viel Spaß dazu!

Für mich war eine der grössten Stärken der langanhaltende Akku. Tagelang hielt der bei uns oft ohne neu Laden zu müssen. Das hat mich sehr begeistert.

Mein Sohn war von dem Spielspaß mit den Apps geflasht! Das Display mit seiner Farbkraft und das Zocken ohne Ruckeln oder Stopps. Schnell und zuverlässig. Das hat gepunktet.

Für mich als Handyfotograf war die Auswahl an Einstellungsmöglichkeiten hier ein wahres Paradies und ich hab viele neue Ideen verwirklicht und schöne Fotos geschossen! Auch Bild & Ton von Videoaufnahmen sind für ein Smartphone in diesem Preissektor echt übertroffen gut.


Schwächen konnte ich bei meinem Test nun nicht wirklich feststellen. Alle Anforderungen, die ich an ein Smartphone habe wurden vollstens erfüllt ebenso die von meinem Teenager Sohn, der ja wieder ganz andere Prioritäten setzt als ich.

Der Bub ist mittlerweile so verliebt in das ASUS Zenfone 2, dass er es nicht mehr abgeben möchte und auf seiner Weihnachtswunschliste nun eine neuen Nummer 1 steht.




Ich bedanke mich bei ASUS für diesen echt sehr grandiosen Test mit einem wirklich hervorragendem Smartphone für kleines Geld.

Für euere Fragen steh ich gerne jederzeit zur Verfügung. Schreibt mich einfach an, falls ihr eint tolles Weihnachtsgeschenk sucht und noch nicht ganz schlüssig seit.



Montag, 16. November 2015

Cool Box von Brandnooz für 9.99€ anstatt die 14,99€ bestellen !



Die BRANDNOOZ Cool Box Dezember steht in den Startlöchern und ich freu mich schon sehr darauf.

Der Inhalt der Cool Box ist mit einem Wartenwert von ca. 23 Euro immer sehr gut gewählt und macht
richtig Spaß!

Ihr könnt die Cool Box Dezember mit dem Code CBDEZBLOGWCONNY
anstelle von 14,99 Euro für nur 9,99 Euro erwerben!









































































































ASUS Zenfone 2 - wir fotografieren !


 Nachdem nun das ASUS Zenfone 2 schon einige Zeit unseren Haushalt erfreut möchte ich euch heute zeigen, welche grosse Auswahl an Einstellungen es beim Fotografieren gibt.

Ich bin ja mittlerweile fast ganz weg von der Digitalkamera und zücke bei jeder Gelegenheit mein Handy. Da bietet das ASUS Zenfone 2 eine Fülle an Möglichkeiten.

Hier mal ein paar Fotos mit unterschiedlichen Einstellungen für euch:

 
 

 
 
 


Egal ob man Automatisch oder Manuell wählt, die Fotos haben eine tolle Farbgebung und werden klar und scharf geschossen. HDR, Verschönerung, Superauflösung, Schwaches Licht. Nachtaufnahme, Tiefenschärfe, Effekt, Selbstaufnahme, Panorama, PanoSphere, IntellEntfernen, Ges. Lächeln, Zeitlupe und Zeitraffer stehen neben GIF-Animation zur Verfügung.



Diese find ich besonders witzig und damit werde ich sicher noch einige Versuche unternehmen und testen, wie auch mit Zeitraffer und dem IntellEntfernen.

Ich kann nur sagen, mich begeistert das ASUS Zenfone 2 total und ich freu mich auf die weitere Nutzung.