Samstag, 13. Juni 2015

Bee Care - Aktion Saatgut - jetzt kostenlos anfordern!

Schaut mal bei Bee Care vorbei!

Dort gibts eine Aktion:

Bestellen Sie jetzt ihr kostenloses Saatgutpäckchen für bienen- und bestäuberfreundliche Pflanzen in Ihrem Garten*.

Tips für Ihren Garten und weitere Informationen zum Thema Bienengesundheit finden Sie auch auf unserer Webseite.
*Aufgrund gesetzlicher und zollrechtlicher Bestimmungen können wir das Saatgut nur innerhalb von Europa verschicken. Wenn Sie aus den USA kommen, klicken Sie bitte auf den folgenden Link: www.feedabee.com

Quelle und Anforderung unter : https://beecare.bayer.com/de/aktion-saatgut

EAU DE LACOSTE L.12.12 Gratisprobe bestellen!

Bei Lacoste könnt ihr euch gerade eine Duftprobe bestellen vom neuen L.12.12:


http://www.lacoste.com/de/gratisprobe-dufte.html?lang=de

Erben-Wein Prämien kostenlos kassieren! Schnell anmelden!



Weblog ERBEN Gemeinschaft


Punkte sammeln und tolle Prämien kassieren! 

Bereits für 500 Punkte gibts nen tollen Spargelschäler!


spargelschäler

 Also schnell kostelos anmelden unter: http://www.erben-wein.de


Mixery Cocktails - ideal für einen erfrischenden Sommerabend!



Heute stell ich euch die Beer Cocktails aus dem Hause Mixery vor:



MOJITO
Der exotische Beer-Cocktail mit dem unverkennbaren Geschmack von Limette und Minze.



CAIPIRINHA
Der exotische Beer-Cocktails mit dem erfrischenden Geschmack von Limetten.



Ausserdem gibt es noch die Sorte:

SEX ON THE BEACH

Der fruchtig-frische Beer-Cocktail mit dem Geschmack sonnengereifter Orangen.

Ich bin ja eigentlich kein Bier Fan aber liebe Cocktails und eisgekühlt schmecken diese Beermix Cocktails echt lecker und erfrischen!

Aber Mixery bietet noch viele andere interessante Biermix Getränke an:
http://www.mixery.de/de/mixerybeermix

Wo euch diese Getränke angeboten werden findet ihr hier:
http://www.mixery.de/de/events


Wer sich auf Mixery anmeldet kann Credits sammeln und diese in Auktionen einsetzen und Merchedise Artikel oder Tickets dafür bekommen!

Schaut doch mal rein!

Donnerstag, 11. Juni 2015

Lecker snacken mit Farmer's Snack

Yummy yummy yummy .... ich lieb ja so lecker Knabbereien und da musste ich einfach auch mal was bestellen bei Farmer's Snack.

Veredelte Trockenfrüchte, knackige Nusskerne oder feine Speisezutaten - so steht es bei Farmer's Snack beschrieben, kann man dort erwerben.
Beste Waren aus aller Welt geniessen!
Wertvolle und Exotische Fruchtsorten, kreative Nuss-Mischungen und tendige Neuheiten in über 60 Sorten!

Na wenn das nicht mal eine tolle Auswahl an Produktenist!

Also hab ich mich in den Online Shop begeben und mir feine Leckereien ausgesucht!

Schon wenige Tage später kam das Paket bei mir gut verpackt an und ich war schon sehr gespannt!





Wichtiges Informationsmaterial lag bei! Sowas find ich immer klasse und interessant!

Ja und dann gehts auch schon zu meinem Online Mix:




Ich hab mir 2 verschieden Mischungen zusammengestellt mit einem Wert von 10 Euro!





















Schoko-Kokos-
küsschen
ca. 3 Stück0,60 €










Ich muss sagen, für den Preis fand ich die Menge in der Qualität echt super! Mein Sohn und ich haben natürlich gleich mal durch probiert und waren sehr begeistert!

Ich hab genau die richtige Auswahl für uns getroffen und es war wirklich nichts dabei, was uns nicht oder weniger geschmeckt hätte!

Egal ob Nuss pur oder in Schokolade gehüllt. Einfach super lecker!

Es gibt im Online Shop auch schon fertige Packungen mit Früchten, Nüssen, Kerne&Saaten, Schokoladenmischungen und mehr, aber ich find es besser, wenn man sich eine vielfälltige Mischung zusammenstellen kann.

Interessant find ich die Produkte der Rubrik Farmer's Outdoor. Die würde ich ja schon gerne mal testen! Alles fürs Campen oder einen Ausflug ins Grüne. Hört sich toll an!

Wer nun auch Lust auf Smacken hat - einfach reinschauen und am Besten auch Fan werden auf Facebook, damit keine Aktion verpasst wird!




Mittwoch, 10. Juni 2015

WELEDA - Dusch mit mir - Gewinnspiel !!!

Wasser an - Alltag raus!  Unter diesem Slogan kann man derzeit bei Weleda an einer tollen Aktion teilnehmen!

Einfach den Favoriten aus den Wunschduschen auswählen, eintragen  und Daumen drücken !

products

Die Verlosung läuft von 08. Juni bis 12. Juni 2015!

http://www.weleda.de/schoenheit/im-fokus/dusch-mit-mir


Wenn man dann Glück hatte und eine Mini Dusche zugeschickt bekommt, kann man an der
Testbericht Aktion teilnehmen!


Unter www.weleda.de/duschen kann man dann den Beitrag hochladen und an der Verlosung einer Radreise und 14 Weleda Sport-Sets teilnehmen. Die Aktion läuft bis 31.Juli 2015



Also schnell mitmachen und Daumen drücken!


#Weleda #Gewinnspiel #Probe #kostenlos

Gewinne mit Degustabox eine von 12 FOOD-BOXEN

Die Degustabox hab ich euch schon öfters hier gezeigt und nun habt ihr die Chance zu gewinnen!

Meinen letzten Bericht findet ihr hier: http://connyskleinewunderwelt.blogspot.com/2015/05/degustabox-mai-einfach-lecker.html




Eine von 12 FOOD-BOXEN werden verlost unter -> DEGUSTABOX

Versucht euer Glück!

#Gewinnspiel #Degustabox #Glück

Dienstag, 9. Juni 2015

SCHUCOHOLIC sucht Schuhtesterinnen - jetzt bewerben!!!




Ich will Schuhtesterin werden ! Du auch?

Dann bewirb dich hier zum Test bei #schuhcoholic und gib meine Email als Werberin an WConny@ web.de !

Vielleicht sind wir beide dann am Montag schon dabei und dürfen Schuhe für lau testen
und bewerten!

Denn jeden Montag um 15 Uhr wird eine neue Testerin bestimmt!




Drogeriestore & more

Ich freu mich über eine tolle Badekugel aus dem Hause
Drogeriestore & more!

Schaut doch auch mal auf Facebook vorbei!




Ich sag lieben Dank für den erholsamen Badespaßgewinn aus der Muttertagsaktion!

Duftproben gratis von spabox

Hurra hurra, meine Duftproben sind da!

Bei www.spabox.de kann man sich seine Duftproben anfordern:





Zur Auswahl stehen:


 Bali – herb floral-hölzern
 Curacao – verführerisch fruchtig-hölzern
 Mauritius – frisch floral-fruchtig
 Ibiza – sinnlich balsamisch-blumig


Schaut doch mal rein und bestellt auch euere Probe kostenlos:
http://www.spabox.de/duftprobe.html



Beautycase-Verlosung bei More & More + Newsletter Gewinnspiel


 Ich freu mich sehr, denn ich hab bei der Beautycase Verlosung
von More & More auf Facebook gewonnen

Mein toller Gewinn kam an und natürlich will ich ihn euch gleich mal zeigen:






Gefüllt mit vielen tollen Produkten von Mary Kay:












Schaut doch auch mal vorbei bei More & More, da gibts immer Interessantes und Aktionen!

Im Online Shop findet ihr tolle Mode & mehr!

Wer sich für den Newsletter einträgt kann momentan auch noch was tolles gewinnen:
http://www.more-and-more.de/shop/newsletter/
Da läuft ein

MORE & MORE LIFESTYLE GEWINNSPIEL

Erfahren Sie immer zuerst alles über neue Trends und Kollektionen.
Gewinnen Sie 5 Übernachtungen inkl. Frühstück in dem exklusiven 4-Sterne-Plus-Hotel Upstalsboom Hotelresidenz & SPA Kühlungsborn, in dem herzlicher Service groß geschrieben wird. 
Der Gutschein gilt für 2 Personen und ist auf Anfrage und nach Verfügbarkeit gültig bis zum 30.6.2016.


Registrieren Sie sich für eine Teilnahme einfach bis zum 03.10.2015 für unseren Newsletter. 

So einfach geht's:
Anmelden, Link in der E-Mail-Bestätigung aktivieren.