Freitag, 17. April 2015

Der Hobby- Shop PEBARO - wir haben bestellt!


Auf Facebook läuft jedes Monat eine tolle Aktion und wir hatten Glück!
Unsere Bastelidee wurde ausgelost und wir durften shoppen!

Ausgesucht haben wir uns diese Sachen von Pebaro:


http://www.pebaro.de/product_info.php/info/p511_Solar-Windmuehle.html




http://www.pebaro.de/product_info.php/info/p376_8-teiliges-Toepferset-zum-Modellieren.html/XTCsid/f56950d32f8fb2d9e6a75bb0b49b81ec

Wir freuen uns nun schon sehr aufs Zusammenbauen der Windmühle und dem ersten Einsatz des Töpfer Sets.

Aber schaut doch mal rein beiPebaro, die haben viele tolle Sachen, die Spaß machen und die Kreativität fördern und das zum günstigen Preis!

Oder nutzt auch euere Chance beim Gewinnspiel!

LOGONA Age Protection Tagescreme


Lieben Dank an hirschel cosmetic für die Zusendung meines Gewinns:-)

Die Logona Age Protection Tagescreme:


Age Protection Tagescreme

Schutz und Pflege für anspruchsvolle Haut

Die Age Protection Tagescreme mit Sanddornbeerenextrakt* und Hyaluronsäure schützt und pflegt Ihre Haut mit einer besonders wirkstoffreichen Kombination ausgewählter Öle und Essenzen. Sheabutter*, Brokkolisamen*- und Arganöl* sorgen für ein unbeschreiblich zartes, geschmeidiges Hautgefühl. Samphira- und Aloe-Vera-Extrakt* spenden essenzielle Feuchtigkeit. Ein Wirkstoffkomplex aus weißem Tee*, Isoflavonen und Vitamin E schützt die Haut ganz natürlich vor äußeren Stressfaktoren wie Freien Radikalen. Fältchen und Ermüdungserscheinungen werden sichtbar gemildert. Für einen rundum gepflegten, strahlenden Teint.

(Quelle: http://www.logona.de/produkte/gesicht/anti-aging/)



Zertifizierungen: 
BDIH, NATRUE, LOGONA Bio-Siegel 

Sonstige Eigenschaften: 
vegan, glutenfrei, laktosefrei
(Quelle: http://www.logona.de/produkte/gesicht/anti-aging/)







Natürlich hab ich die LOGONA Tagescreme gleich getestet. Sie lässt sich leicht auftragen und zieht schnell ein. Der Geruch ist unaufdringlich mild. Meine Haut fühlt sich gut gepflegt und nicht überversorgt an. Das Gefühl hält auch lange an.

Nach mehrtägiger Anwendung finde ich schon, dass sich mein Hautbild zum Positiven verbessert hat.
Frischer und strahlender!

Ich bin mit dieser Creme wirklich sehr zufrieden.

Bei hirschel-cosmetic.de gibts die Tube für 19,95 Euro zzgl Versandkosten!
Aus der Serie gibts auch noch weiter tolle Produkte -> https://www.hirschel-cosmetic.de/search?sSearch=Logon+Age+Protection


Geht doch einfach mal ein wenig stöbern :-)


Mittwoch, 15. April 2015

Markenjury Test: Jacobs Espresso und Lungo Kapseln

Unter dem Motto: 

Ein Kaffeeklatsch mit den Jacobs Kapseln

darf ich die Jacobs Momente Kapseln testen:






Ich bin ja ein kleiner Kaffeejunkie und trink über den Tag verteilt immer wieder gerne eine Tasse. Besonders an den Kapseln gefällt mir die frische Zubereitung, individuelle Dosierung und Stärke.
Meine Freundinnen bekommen je nach Lust und Laune die Intensität, die ihnen zusagt!
lungo delicato (Intensität 6) lungo delicato überzeugt durch eine samtige Note und feine Röstaromen.
espresso classico (Intensität 7) - espresso classico ist ein vielschichtiger Espresso mit balanciertem Bouquet.
lungo magnifico (Intensität 8) - dunkel gerösteter Lungo mit einer köstlich-nussigen Note.

Wir sind echt begeistert!

Ich bin ja bereits ein Fan vom Jacobs Filterkaffee gewesen, aber auch die Kapseln haben mich überzeugt!


MARABU Lovely Hearts Set - wir testen!


Wir haben ein tolles Produkt von Marabu erhalten, dass gerade passend für den Muttertag einen grosses Bastelspaß verspricht!


Marabu Marmorierfarben-Eimer Lovely Hearts
Starter-Set zum Tauchmarmorieren
Inhalt: 3 x 15 ml Marmorierfarbe easy marble in den
Farben mittelgelb, orange, kirschrot, 9 Styroporherzen,
9 Holzspieße, Tauchgefäß und Anleitung













Der Marabu Marmorierfarben-Eimer Lovely Hearts verspricht einen kreativen Nachmittag mit vielen tollen Ergebnissen! 

Auf der Marabu Seite findet man einige interessante Anregungen zur Gestaltung!
http://www.marabu.de/kreativ/pressreview/der-fruehling-zieht-ein-mit-marabu-kreativfarben/
http://www.marabu.de/kreativ/pressreview/marmorierideen-mit-marabu-easy-marble/

Vielfälltig einsetzbar und in der Anwendung kaum Grenten gesetzt kann man sich hier austoben!

Der Farbpalette ist hier auch viel Raum gegeben: http://www.marabu.de/kreativ/produkt/ansicht/?pid=1305


Ich freu mich schon auf unsere ersten Werke - die ich euch hier dann gerne noch zeigen werde!

„Urban Gardening“ Produkttest: Du bist dabei! Ich freu mich schon!!!

EMSA - Produkttest - Urban
Gardening



Hallo Cornelia, 
herzlichen Glückwunsch, du hast es geschafft und bist bei unserem großen „Urban Gardening“ Produkttest mit dabei. In den nächsten Tagen erhältst du deine zwei CITY Geländertöpfe, die du auf deinem Balkon auf die Probe stellen sollst.


Wer ist noch dabei?
Welche Farben sucht ihr euch aus?


Ich hab mich für grün und pink entschieden :-)


Julys Testblog sucht Tester für Milka Choco Break

Julys Testblog: Tester sucht für Milka Choco Break!


Da muss ich mich natürlich gleich mal bewerben, da ich MILKA Produkte lieb
und mich über NEUES echt immer freue!

Schau euch die Produktvorstellung an und macht doch auch mit!

Ich drück mal feste die Daumen!

LG Conny

Dienstag, 14. April 2015

Ich teste: Ricarda M. Kosmetik

Ich hatte beim Ostergewinnspiel von Ricarda M. Glück und den 1. Preis gewonnen!

Ein tolles Beautypaket erreichte mich die Tage - hier der Inhalt!








Faszination Meer: Meereswasser, Meeressalz und Algen als Beauty-Quellen und Allround-Talente aus der Tiefe des Ozeans.

Das seidig-glänzende Körperöl lädt zu einem sinnlichen Schönheitsritual aus dem Meer mit unvergleichlich wohltuender Wirkung ein. Das Beautifying Body Oil von Ricarda M. streichelt Haut und Sinne gleichermaßen. Der Körper wird sofort von einem stimulierenden und feuchtigkeitsspendenden Schutzschleier aus vier hochwertigen Pflanzenölen wie Arganöl, Traubenkernöl, Jojobaöl und Sonnenblumenöl und marinen Extrakten mit exquisiter Duftnote umhüllt. Essentielle ungesättigte Fettsäuren pflegen und straffen die Haut und machen den hohen Feuchtigkeitsfaktor erst richtig effizient. Ein spezieller Wirkstoff boostet den hauteigenen natürlichen Feuchtigkeitsfaktor, steigert die hauteigene Urea-Synthese und stärkt dabei den Hydro-Lipid-Film der Haut. Sie werden bereits nach einigen Anwendungen feststellen, dass die Haut in frischem Glanz erstrahlt. Zudem werden Elastizität und Geschmeidigkeit verbessert, was der Haut ein jüngeres und glatteres Aussehen schenkt.Quelle: http://www.ricardam.com/secrets-of-beauty/doc-deep-ocean-care/beautifying-body-oil.html



   Scent of Sea

Ein faszinierender, sommerlich-sonniger Duft, der an weißen Sand und den tiefblauen Weiten des Ozeans denken lässt, an Freiheit, Urlaub und der inspirierenden Kraft des Meeres. Er erweckt die Sinne und schenkt ein wärmendes Wohlgefühl. In der Kopfnote besticht der Duft mit den frischen Noten von Zitrusfrüchten, während die Herznote Blumenakkorde wie Geranie und Jasmin und den fruchtig-süßen Duft einer reifen Himbeere auszeichnet. Die Basis bilden verführerische und sehr sinnliche Aromen von Amber und Moschus, getragen von Guajak Holz, dem sogenannten „Lebensholz“, eine Note, die verzaubert und im Gedächtnis bleibt. Ein magischer Hauch, ein Duft, der ein freudiges Kribbeln hervorruft, wie kurz bevor etwas ganz Wunderbares geschieht.

Quelle: http://www.ricardam.com/secrets-of-beauty/doc-deep-ocean-care/scent-of-sea-trio-3-tlg.html






Mit diesem Set wird Ihre Haut in jugendlicher Frische erstrahlen! 

Zarte, schimmernde Farben und hochwertige Pflege zaubern einen sensationellen Teint. Im Winter wie im Sommer…! Die hauchzarte Konsistenz des Pearl Bronzers von Ricarda M. verleiht dem Teint einen attraktiven, frischen Look mit anmutigem Schimmer. Als pflegendes Make-Up zeichnen es herausragende feuchtigkeitsspendende Eigenschaften aus. Zusätzlich werden Vitamine Ihre Haut vor den täglichen Belastungen schützen und ihr eine jugendliche Brillanz schenken. Der optische Weichzeichner kaschiert gekonnt die Unebenheiten und kleinen Mäkel, zaubert eine strahlende, gesunde Frische auf Ihr Gesicht und lässt den Teint gleichmäßiger erscheinen. 

Dieses Set besteht aus:
1x MCC Face Pearl Bronzer Light à 60 ml & 1x MCC Face Pearl Bronzer Medium à 60 m
Quelle: http://www.ricardam.com/pearl-bronzer-duo.html



 Ich bin schon ganz gespannt aufs Testen. Der Duft gefällt mir schonmal sehr gut und ist angenehm.

Etwas ungut finde ich die Hochglanzverpackung (gut, die entfernt man ja sowieso), man sieht da wirklich jeden Fingerabdruck. Das sieht nicht schön aus.

% Magic Sale
Auf der Seite von Ricarda M. gibts grad einige Produkte billiger und man kann da echte gut shoppen!
Schaut doch mal rein!