Samstag, 14. März 2015

Was wird aus überreifen Bananen? Na klar! Ein Bananen-Schoko-Cake!

Mein Sohn hasst überreife, braune Bananen und bevor ich sie dann wegwerfen muss,
überliste ich ihn einfach. So wie heute :-)

Seine Freunde und er haben sich so köstlich darüber gestürzt, dass ich fast nichts mehr
zum fotografieren übrig hatte.

Mission geglückt und das mehr als erfolgreich!


Das Rezept ist mal wieder sehr simple gehalten:

125 Gramm Butter
125 Zucker
2 Eier
3 überreife Bananen
200 Gramm Mehl
1/2 Packg. Backpulver
Kabapulver

Schokoglasur
gehackte Nüsse

Butter, Zucker, Eier schaumig schlagen
Bananen zerdrücken und Masse zum Teig geben
Mehr und Backpulver untermengen

Die Hälfte des Teiges auf einem Backblech verteilen.
Rest mit Kabapulver einfärben und ebenfalls verteilen,

Blech in vorgeheizten Ofen geben und bei 200 Grad ca. 15 Minuten backen.

Auskühlen lassen und die mit den Haselnüssen vermengte Schokoglasur darüber
verteilen!

Geniessen!

Freitag, 13. März 2015

Kennt ihr a-tcm.de ? Gratis Wärmekissen anfordern!


Ich hab von der a-tcm.de ein kostenloses Muster für ein Wärmekissen erhalten!

Freu mich schon sehr es zu testen, da ich bereits von einer anderen Firma Wärmekissen in Benutzung habe und echt drauf schwör!









Wenn ihr auch ein Wärekissen testen wollt, dann fordert euer Muster an unter:
http://a-tcm.de/kontaktformular-waermekissen18h

Momentan ist zwar grad ein Stopp, aber Ostern soll es wieder weitergehen!

Sophie sucht Mittester für Mixery Beer Cocktail - bewerbt euch !


Der Frühling steht vor der Tür und damit auch die ersten Grillabende!

Was braucht man dazu? Geneau - > Gekühlte Mixgetränke!

Bei Sophie -> blogs.smarttoolworks.de könnt ihr euch
gerade als Mitteste bewerben für

Mixery Beer Cocktail 


Also - nicht lange warten!
Chance aufs Mittesten sichern!

Drück euch die Daumen!

Donnerstag, 12. März 2015

Teezeit´s kleine Schatzkiste - Tee-Mix

Ich hab bei eine  Eniasprodukttest-reviewblog auf Facebook gewonnen!

Mein Gewinn war:
Teezeit´s kleine Schatzkiste - Tee-Mix von http://www.teezeit.de/


Produktinformationen "Teezeit´s kleine Schatzkiste - Tee-Mix"

Beschreibung:In diesem Teemix findet Ihr die Lieblingstees des teezeit-Teams. Öffnet unsere kleine Schatzkiste und lasst Euch überraschen. Alles Gold der Welt könnte diesen genussvollen Schatz nicht aufwiegen.
Inhalt: je 50gKnusperhäuschen (Früchtetee: Gebrannte-Mandel-Geschmack - Einzelpreis:2,25 €)
Mond und Sterne (Rooibos: Sahne-Geschmack - Einzelpreis:2,25 €)
Vanille-Lemongras (Kräutertee: Vanille-Lemongras-Geschmack - Einzelpreis:2,25 €)
English-Caramel  (Schwarzer Tee: Caramel-Geschmack - Einzelpreis:1,95 €)
Tempel der Götter (Weißer Tee: Lychee-Pfirsich-Geschmack - Einzelpreis:2,55 €)
Acht Schätze des Shaolin (Erdbeer-Ananas-Geschmack - Einzelpreis:2,25 €)
Einzelpreise Gesamt: 13,50 €

Brandnooz Cool Box März 2015

Uiii, grad kam sie an und da ich immer so neugierig bin,
hab ich sie gleich aufgemacht und fotografiert für euch!

Ich bin immer wieder begeistert! 




18,89€ Gesamtwarenwert 

500g für 1,89€

 250g für 2,19€

 250g für 2,19€

125g für 1,59€
200g für 0,99€

150g für 1,99€

250g für 1,49€

250g für 1,49€

530g für 1,69€

500g für 1,49€

500 g für 0,89 €



Wer sich die Box nun bestellen will, kann das grad mit dem Code bBoxSF15 unter BRANDNOOZ.

Ich freu mich schon auf den Test aller Produkte und finde keines direkt unnütz, aber mir würde es besser gefallen, wenn nicht 3 Nudelpakete und 2 Margarinen in einer Box sind.

Das Süsse fehlt mir hier dieses Mal etwas ;-)




Kennst du www.catspot.de? Jetzt für Swiffer-Testaktion bewerben!

Macht mit und bewerbt euch für den Swiffer-Test!

Es werden 300 Katzenbesitzer gesucht, die 2 Wochen lang Swiffer testen
und ihre Erfahrungen auf catSpot dann berichten!

Die 3 schönsten Test-Tagebücher gewinnen zusätzlich ein tolles Gewinnpaket!



Alles was Du dafür tun musst:
  • Teilnahme-Formular ausfüllen
  • Swiffer 2 Wochen lang gemeinsam mit Deiner Katze testen
  • Deine Erfahrungen im Test-Tagebuch festhalten



http://www.catspot.de/swiffer-testaktion/teilnehmen/?login=1'


Also schnell eintragen und Daumen drücken!

Kennst du beposh? Gratis Testpack anfordern gegen Versandkosten!





GRATIS TESTPACK

- Gratis Testpack Sorte: TRY16 Tobacco (regulärer Preis: 5,99€)
- die Abgabe des Gratis Testpacks erfolgt an Personen ab 18 Jahre
- nur ein Gratis Testpack pro Haushaltsadresse
- die Versandkosten betragen pauschal 1,80€
- einfach auf "IN DEN WARENKORB" klicken und Bestellung abschließen
5,99 €

0,00 €
Inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten
Verfügbarkeit: Auf Lager
Lieferzeit: 1-4 Tage

Einfach hier anmelden und bestellen!
https://www.beposh.net

Mittwoch, 11. März 2015

www.DANNEMANN.com Genussprobe kostenlos anfordern! inkl Verlosung


Jeder Teilnehmer erhält automatisch eine MOODS Sweet Genuss-Probe.

Am 25.03.2015 werden die 100 MOODS Sweet Feinkost-Sets und der Hauptgewinn 
(2 Übernachtungen in Hamburg inkl. Kochkurs bei KEV´S KITCHEN für 2 Personen) verlost!



www.DANNEMANN.com/genussprobe

Kennt ihr das Versandhaus JUNGBORN?

Ich habe bei einer Aktion auf Facebook das Glück gehabt und einen tollen Türkranz bekommen
vom Versandhaus JUNGBORN GmbH









Auf der Seite von JUNGBORN findet man viele leckere Spezialitäten gerade auch für die kommende Ostertafel -> http://www.jungborn.de/produkt/kinder-osterkorb-211086.html?_group=6934


Schaut doch mal vorbei! Vielleicht findet ihr euch ja im reichhaltigen Sortiment die eine oder andere Leckerei!


Dienstag, 10. März 2015

GRATIS Postkarte versenden (solange Vorrat reicht)

Hier könnt ihr eine Postkarte momentan für lau versenden:

http://echtpost.de/n-tv_sixties/

Aber nur solange Vorrat reicht!

Also verschickt ein  bisserl LIEBE mit der Post und
überrascht doch mal jemanden damit!

Jetzt bewerben für die ladys-surprise-testbox bei Eniablogs4you.de


Jeder Monat könnt ihr euch bei Eniablogs4you.de für die
LadyssurpriseTestbox bewerben!


Ich habe mich beworben - macht auch mit!

Extrem Couponing ist grad total angesagt! Hier mal ein paar Links...

Richtig sparen kann man mit den Coupons auf folgenden Seiten:

Neu: Rabatt-Coupons - Henkel Lifetimes

Gutscheine, Coupons und Rabatte kostenlos im Überblick

Coupons für deinen täglichen Einkauf - couponplatz.de

Rabatt-Coupons |

Rabattcoupons selbst drucken | EDEKA

Offline Coupons zum Ausdrucken

Praktische Coupons auf for me

Vielleicht ist ja für euch was dabei! Ich werd mir auf alle Fälle Vernel holen :-)

Xucker statt Zucker?

Ich habe ein kleine Testpäckchen von www.xucker.de erhalten!

Was ist XUCKER?


Entdeckt wurde Birkenzucker, auch Xucker oder Xylit genannt, schon vor mehr als 100 Jahren. In Finnland wird er seit Jahrzehnten verwendet, nun erobert er auch bei uns die Küchen. Es handelt sich dabei um einen pflanzlichen Zuckeraustauschstoff, der in Bezug auf seine weiße Farbe und kristalline Struktur große Ähnlichkeit mit Haushaltszucker hat. Xylit ist ähnlich süß wie Zucker, allerdings nur halb so kalorienreich. Außerdem soll er besser für die Zähne geeignet sein, weil er – im Gegensatz zu herkömmlichem Zucker – keine Karies verursacht.
Birkenzucker ist ein pflanzlicher Zuckeraustauschstoff, der schon lange bekannt ist, jetzt aber wieder modern wird. (Quelle: http://www.nachrichten.at/nachrichten/gesundheit/Ist-Xucker-besser-als-Zucker;art114,1349814)

Wisserswertes darüber findet ihr auch hier -> https://www.xucker.de/wissenswertes/







https://www.xucker.de/xucker-light-sticks-in-schachtel-100x-5g/a-263/
Erythrit Xucker light-Sticks, 500 g 
€ 8,50
https://www.xucker.de/suessungsmittel/xucker-basic/xucker-sticks-in-schachtel-100x-4g/a-259/

Xylit Xucker premium-Sticks, 400 g

7,50 




https://www.xucker.de/miradent-xylit-kaugummi-30-g-frucht/a-387/

miradent Xylitol Gum "Frucht", 30 g
                  € 2,43 






Wir haben die Pröbchen verwendet und zum Süssen von Getränken verwendet! Hier ist es sehr einfach den Zucker mit Xucker zu ersetzten und so gesünder und bewusster zu trinken :-)

Leider reichen die Sachets nicht um das bei grösseren Gerichten, Kuchen oder Süßspeisen zu testen, aber mit dem Gutscheincode kann man ja im Shop bestellen!

Dort findet man neben Süssmittel auch Lebensmittel und Zahnpflege!
Schaut doch einfach mal rein!

Tolle Infos, leckere Rezepte und ansprechende Angebote bekommt ihr auch immer als Fan auf FACEBOOK!  Also Gefällt mir klicken!