Freitag, 5. Dezember 2014

LEICKE Produkttest: Sharon Ultradünnes Cover mit integriertem Bluetooth-Keyboard für iPad MINI, MINI 2 Retina und MINI 3 aus Aluminium | Deutsches Layout SI54127

Sharon Ultradünnes Cover mit integrierter Bluetooth-Keyboard für iPad MINI, MINI 2 Retina und MINI 3 aus Aluminium | Deutsches Layout SI54127












Wieder einmal durfte ich ein tolles Produkt aus dem Hause LEICKE testen.

Diesmal habe ich ein Cover mit integrierter Tastatur für mein iPad Mini erhalten.

Produktinformationen sind bei LEICKE unter folgendem Link zu finden:
http://www.leicke.eu/de/products/SI54127

Das Alu Case wurde mit Keyboard und USB Kabel geliefert.

Zuerst musste ich es ersteinmal aufladen. Ca. 5 h Ladezeit.

Via Bluetooth mit dem entsprechenden Code konnte ich das Case leicht mit dem iPad Mini verbinden. Ein Arbeiten war somit sofort und mühelos möglich. Ein weiteres Eingeben ist dann nicht mehr nötig.

Dank dem neu entwickeltem IQ-RKS Layout kommt das handliche Keyboard mit nur 59 Tasten aus anstelle der üblichen 107.

Ich finde das Tippen und den Tastenabstand für mich optimal und passend!

Auch das Aufstellen des iPad Mini als Bildschirm im Hoch- oder Querformat erscheint mir sicher und zuverlässig. Ein einwandfreies Arbeiten ist auch hier gegeben!

Das Cover schliesst sich fest  als Schutz bzw. Transportschutz um das Gerät und muss mit etwas Nachdruck wieder gelöst werden. Das gibt mir aber eher ein sicheres Gefühl und ich kann davon ausgehen, dass mein iPad sich nicht aus der Halterung löst.

Das Preis-/Leistungsverhältnis ist hier zu meiner vollsten Zufriedenheit!

Das Sharon Ultradünnes Cover mit integriertem Bluetooth-Keyboard konnt ihr bei Amazon bestellen für momentan 39,99 Euro unter:
http://www.amazon.de/Sharon-Aluminium-Tastatur-Retina-Deutsches-iPad-mini-DE/dp/B00BATB64Y/ref=cm_cr_pr_pb_t