Freitag, 17. Januar 2014

Conny's kleine Wunderwelt: Spot des Tages : Horror Baby rollt durch New York

Conny's kleine Wunderwelt: Spot des Tages : Horror Baby rollt durch New York

Conny's kleine Wunderwelt: Knusperreich Probieraktion Cookies

Conny's kleine Wunderwelt: Knusperreich Probieraktion Cookies

Conny's kleine Wunderwelt: Es ist wieder soweit - QUELLE sucht 10 Produkttester!

Conny's kleine Wunderwelt: Es ist wieder soweit - QUELLE sucht 10 Produkttester!

Conny's kleine Wunderwelt: Fisher Price sucht 15 Experten Teams und 3 Botschafter - bewerben bis 29.01.2014

Conny's kleine Wunderwelt: Fisher Price sucht 15 Experten Teams und 3 Botschafter - bewerben bis 29.01.2014

Conny's kleine Wunderwelt: MAYBELLINE SuperStay Better Skin Make-up gratis testen

Conny's kleine Wunderwelt: MAYBELLINE SuperStay Better Skin Make-up gratis testen

Conny's kleine Wunderwelt: Die Insider - Neue Kampagne SENSEO CAPSULES jetzt bewerben!

Conny's kleine Wunderwelt: Die Insider - Neue Kampagne SENSEO CAPSULES jetzt bewerben!

Conny's kleine Wunderwelt: Erhöhter Cholesterinspiegel? Dann gratis Becel Mitmachpaket anfordern!

Conny's kleine Wunderwelt: Erhöhter Cholesterinspiegel? Dann gratis Becel Mitmachpaket anfordern!

Die Insider - Neue Kampagne SENSEO CAPSULES jetzt bewerben!

Bei Die Insider läuft grad die Bewerbung für einen neuen Produkttest!


Ganze 1000 Insider aus ganz Deutschland dürfen testen!

Voraussetzung dafür ist aber der Besitz einer Nespresso®* Kapselmaschine und man sollte großen Wert auf intensiv, aromatischen Kaffeegenuss legen!

Bewerbt ihr euch?

LG Conny



MAYBELLINE SuperStay Better Skin Make-up gratis testen




Wer von euch das SuperStay Better Skin Make-up von Maybelline kostenlos testen möchte und dabei auch noch was Tolles gewinnen will, der schaut einfach mal
 -> HIER <- vorbei!



Anmeldeschluss ist der 20.01.2014 um 16 Uhr.
 Unter allen Anmeldungen wird verlost.

Also wünsch ich VIEL GLÜCK!

Leckerbek Rahmkäse Cash Back Aktion bis 31.01.2014

Bei Rücker gibts grad für den Rahmkäse
eine tolle Cash Back Aktion!

Noch bis 31.01.2014 könnt ihr den
RÜCKER Leckerbek Rahmkäse Erlesen Mild
kaufen und den Kassenbon dann bis zum

28.02.2014 einsenden und bekommt
das Geld erstattet!

RÜCKER Leckerbek Rahmkäse Erlesen Mild
.. Nähere Infos dazu findet ihr -> HIER <-

Erhöhter Cholesterinspiegel? Dann gratis Becel Mitmachpaket anfordern!

Ihr kämpft mit einem erhöhten Cholesterinspiegel und wollt was dagegen tun?

Dann schaut mal bei BECEL vorbei!



Becel pro.activ aucht Erwachsene mit erhöhtem Cholesterin aus Deutschland.
Diese können sich bis 31. März 2014 für ein kostenloses Becel pro.activ Mitmachpaket bewerben.

Das Becel pro.activ Mitmachpaket enthält eine Becel pro.activ Diät-Halbfettmargarine für einen drei Wochen Test, sowie Informationsmaterial rund um Cholesterin.
Die ersten 1.000 Interessenten mit erhöhtem Cholesterinspiegel erhalten ein Mitmachpaket gratis zugesandt.

Also schnell mitmachen!

LG Conny

Donnerstag, 16. Januar 2014

Fisher Price sucht 15 Experten Teams und 3 Botschafter - bewerben bis 29.01.2014

Werde mit deinem Schatz Fisher Price Experte 
und testet....

Die genauen Bedingungen erfahrt ihr hier 

und bewerben könnt ihr euch auch unter :

http://www.fisher-price-experten.de/


Viel Erfolg!

LG Conny

Es ist wieder soweit - QUELLE sucht 10 Produkttester!


Quelle sucht auf Facebook für folgende Testprodukte Tester:


1x Privileg Waschmaschine PWF 6 Edition 50, A+++, 6kg, 1400 Touren

1x AEG Nähmaschine »Modell 1714«

1x Udo Walz, Haarglätter, »Multistyle B7 300«

1x Privileg Kombisauger 2 in 1, beutellos

1x Beem Frühstückscenter »Ecco 3in1 Superior« 

1x Bosch Küchenmaschine »MCM2150«

1x Ritter Allesschneider »E 16«

1x Bosch Entsafter »MES20A0«

1x Privileg Mikrowelle 800 W, 20 Liter

1x Unold Kompakt-Fritteuse 58615, 1,5 Liter, 1200 Watt


Wer seine Chance nutzen möchte - schnell bewerben:


QUELLE Produkttester werden


Viel Erfolg!

LG Conny


PS: Ich freu mich wenn ihr meiner Bewerbung ein LIKE gebt <3

Knusperreich Probieraktion Cookies




Vor einiger Zeit gabs bei Knusperreich eine tolle Aktion, da konnte man sich eine Probepackung  ofenfrischer Cookies bestellen! Und das ausschließlich mit Bio-Zutaten gebacken!

Gestern kam nun meine endlich an :-)


  
Gut verpackt und auch lecker duftend hab ich die Cookies aus der Verpackung befreit.

Sehen schon mal super aus. Schmecken tun sie dann genauso lecker. Weich und saftig!





 Leider konnte ich nicht wirklich zuordnen, welcher Cookie mit welchen Zutaten ist  - das hat
erst der Geschmackstest verraten!

Espresso ist jetzt nicht so mein Fall und auch die mit den Früchten, aber meine Mama haben
die sehr gut geschmeckt. Mein Sohn mg natürlich die Schoki am Liebsten!















Wenn ihr also Cookies genauso toll findet wie wir und diese ofenfrisch gebacken geniessen wollt, schaut mal bei Knusperreich vorbei und gönnt euch diese leckeren Kekse!

Ich find ja auch die Kombination Cookies&Kaffee super!


Wer sich zum Newsletter anmeldet bekommt sogar einen 3 Euro Gutschein für die erste Bestellung (MBW 15 Euro).
Das lohnt sich!


Viel Spaß beim Shoppen...

LG Conny



SALE bei H&M Hosen ab 2,- Euro!!!

Ich lieb ja H&M und momentan läuft da schon der SALE.
Da muss man schnell sein, um Schnäppchen zu machen!

Besonders Hosen sind - find ich - besonders günstig.
Hier mal ein Beispiel:
 

http://www.hm.com/de/product/08990?article=08990-E#article=08990-E

Da knann das Mama Herz shoppen!! Aber schnell - sonst ist alles weg!

Und mit dem Code 1055 ist das ganze noch versandkostenfrei!

LG Conny

Mittwoch, 15. Januar 2014

Spot des Tages : Horror Baby rollt durch New York

Geht grad durch das ganze www....




gefunden auf kress.de
Schaut selbst...... HORROR!!!!

SCHOGETTEN á la Bienenstich - Aktion! Gewinnt eines von 20 Probierpaketen

Auf der Facebook Seite von SCHOGETTEN kann man sich momentan zum Gewinnspiel eintragen!

Es werden 20 Probierpakete der neuen Sorte SCHOGETTEN

á la Bienenstich verlost!

Hört sich super lecker an und meine Chance hab ich genutzt!
Du auch?

Also schoget it!

LG Conny



Labello.at Testaktion

Aus dem aktuellen Newsletter - leider nur für Österreicher:


Teste das Erste-Hilfe Lippen Package

Probiere jetzt exklusiv die labellos MED Protection,
SOS Lip Repair und Repair & Beauty.


http://www.labello.at/nl-testaktion?cid=AT-EMM-LAB-nl_jan-2014

Teilnahmeschluss ist der 31.01.2014


Viel Glück Conny

Bei Melitta erwacht nun täglich der Kaffeevulkan - tolles Gewinnspiel!

Bei Melitta auf Facebook kann man täglich gewinnen,
wenn man den richtigen Zeitpunkt erwischt und dann
noch ein wenig Glück hat!

Hier ist der Link dazu:
http://www.facebook.com/Melitta/app_548419985226603


Viel Glück!

LG Conny

Nivea.at Produkttest NIVEA Creme Care Dusche

Quelle:www.nivea.at

Für alle Österreicher hier die Chance auf einen tollen Produkttest von Nivea:

Die neue NIVEA Creme Care Dusche mit dem Duft der Original NIVEA Creme wird gleich 50 x vergeben:


Newsletter Link Produkttest




Teilnahmeschluss ist der 31.01.2014

Versucht euer Glück!

LG Conny

computeruniverse Canon PowerShot X170

Das Glück war mir hold und ich hab heute ein tolles Päckchen von computeruniverse erhalten.

Darin enthalten war dieses tolle Schätzchen!

Die Canon PowerShotX170 in einem bezauberndem rot gehalten!

Diese umwerfend aussehende Cam hab ich doch gleich in mein Herz geschlossen.
Ich hab momentan auch eine kleine Canon Digicam, aber die hier ist nun ein wenig
grösser und komfortabler!

Ich freu mich jetzt auf die ersten Tage zusammen und lad gleich mal den Akku auf!
Dann kann ich euch auch zeigen, was die hübsche Dame so alles kann!

Hier mal ein paar Fotos vom der PowerShot SX170 IS















Computeruniverse biete auch ein tolles Freunde werben und Bonus Programm!
Im Outlet findet ihr Schnäppchen und Sonderposten zum günstigen Preis!

Eine Besuch oder Vergleich dort lohnt sich immer! Schaut rein!

LG Conny

Dienstag, 14. Januar 2014

Maria Buytaert Kerzenfabrik und Kerzenshop

Ich liebe Kerzen, vorallem Duftkerzen und möchte euch heute auf einen tollen Shop
aufmerksam machen!

Maria Buytaert Kerzenfabrik und Kerzenshop


Hier findet man eine grosse Auswahl, an wirklich Allem, was das Kerzenherz erferut!

Der Shop ist in tolle Kategorien eingeteilt und sogar nach Farben kann mach suchen!




  1. Kerzen "Klassik": Einzelkerzen und Kerzensets (105)
  2. Duftkerzen "Emotion + Light" (24)
  3. Kerzen mit Farbverlauf "Fantasy + Light" (22)
  4. Romantische Kerzen "Romance + Light" (16)
  5. Juwelkerze "Jewels + Light": Kerze mit Juwel (6)
  6. Kerze "Wishes + Light": Ich denke an Dich (46)
  7. Geschenksets: Kerze + Extra (8)
  8. Kerzenaccessoires: Tischdekoration (21)
  9. Angebote (2)
  10. Sonderanfertigungen (0)
  11. Kerzen für festliche Anlässe (2)

 

Ich hab auch schon etwas besonders ansprechendes Angebot für mich gefunden:







Duftkerze in orange für Saunawelt und Spa mit warmen Zimtnoten, roten Äpfeln, süßem Honig, frischem Zitrus und edler Vanille.


Die Produktbeschreibung findet ihr hier:
http://www.buytaert-kerzen.de/kerzenshop/duftkerzen/tuscany-spa.html


Macht euch auf und schaut auch schnell in das vielfältige Sortiment!

LG Conny

TOTAL RÄUMUNGSVERKAUF BEI HOLZFARM + Gewinnspiel

Ein toller Shop mit vielen kreativen und bunten Sachen für die Kinderwelt - Holzfarm schliesst und ihr könnt dort echte Schnäppchen machen!

Markenspielsachen, wie HABA Sigikid Living Puppets und mehr sind dort nun sagenhaft reduziert!

Schnell vorbeischauen!

LG Conny


PS: Dort ist auch ein Gewinnspiel zu finden:

Großes Holzfarm-Gewinnspiel - noch bis zum 16. Februar!

Unter allen Bestellungen zwischen dem 13.01. - 16.02. verlost Holzfarm drei tolle Preise. Die Teilnahme erfolgt automatisch mit jedem getätigten Kauf im Shop, oder Sie schicken uns eine E-Mail an gewinnen@holzfarm.de. Die Gewinner werden Ende Februar von uns benachrichtigt und auf Facebook bekanntgegeben. Es entscheidet das Los.
Wir wünschen viel Glück und viel Spaß beim Stöbern im Shop.
Ihr Holzfarm-Team
1. Preis 2. Preis 3. Preis
Kofferküche

1x Kofferküche

ICE Batterie Reisezug

1x ICE Batterie Reisezug

Kugelbahngrundpackung Klangspaß

1x Kugelbahn Starterpackung

Kleine Kinderküche To Go! Klappbare Küche, robust und aus hochwertigem Erlenholz hergestellt. Mehr dazu Der ICE bringt dich überall hin! Eine Er­lebnisfahrt, die du nie vergessen wirst. Mit dem Zug durch einen Berg fahren und dann mit dem Bus weiter. Mehr dazu Starterpackung zum Vorteilspreis. Hier sausen die Kugeln mit Gebimmel und Getöne durch die Kugelbahnkonstruk­tion. Mehr dazu
Im Wert von 99,90 EUR
Im Wert von 79,99 EUR
Im Wert von 59,95 EUR
Teilnahmebedingungen:
Einsendeschluss ist der 16.02.2014. Teilnahme ab 18 Jahren. Die Teilnahme über Gewinnspielagenturen, automatisierte Dienste oder sonstige Dienstleister ist ausgeschlossen. Vom Gewinnspiel ausgeschlossen sind auch Mitarbeiter von holzfarm.de und deren Angehörige. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Preise können weder in bar ausgezahlt noch gegen andere Preise getauscht werden. Die Gewinner werden per Los ermittelt und schriftlich benachrichtigt.


(Quelle: http://www.holzfarm.de/content/gewinnspiel/)

Montag, 13. Januar 2014

MAM Trendsetter Bewerbung noch bis 15.01.2014

Bei MAM Babyartikel könnt ihr euch noch bis 15.01.2014
als Produkttester bewerben für eine 


MAM Feel Good Glass Bottle !

Alles weitere unter -> LINK

youtailor.de verschenkt Massbänder




Ein Premium Schneider-Massband von "hoechstmass" könnt ihr euch momentan bei
http://www.youtailor.de/accessoires/schneider-massband.html 


kostenlos bestellen!

Bei
http://www.youtailor.de/ gibt es
exclusive massgefertigte Hemden
, die man
sich selber konfigurieren kann und das in
individuellem Design sowie höchster Qualität
!








Einfach in den Warenkorb legen und zur Kasse gehen!

Einziger Haken - man muss sich als Kunde registrieren und ein Konto anmelden!



Ich habs mal getestet und es hat ohne Probleme geklappt, kann aber sein, dass Werbung ins Haus flattert ...



LG Conny



Slotmaschinen Gewinnspiel bei Rossmann



Neue Slotmaschine bei Rossmann!

Schaut vorbei und versucht euer Glück!

Hier ist der Link -> ROSSMANN
Teilnahmeschluss ist der 09.02.2014

Viel Glück!

Sonntag, 12. Januar 2014

MEDELA Produktrückruf - BITTE TEILEN!


Auf der Webseite der Fa. Medela findet man z.Zt. folgende Information:

Wichtige Kundeninformation zu den B-Well-Sterilisatoren, Artikelnummern 008.0100 bis 008.0104 und 008.0121, 008.0287

Da sich an der Verbindungsstelle zwischen dem Stromkabel und dem Sterilisationsgerät in manchen Fällen möglicherweise Feuchtigkeit ansammeln kann, besteht bei B-Well-Sterilisatoren mit den Artikelnummern 008.0100 bis 008.0104 und 008.0121, 008.0287 ein Verbrennungsrisiko und Brandgefahr, und es können starke elektrische Spannungen mit Stromschlagrisiko auftreten. Obwohl keine Berichte darüber vorliegen, dass ein Benutzer im Zusammenhang mit einem derartigen Ereignis ernste Gesundheitsschäden erlitten hätte, kann ein solches Risiko zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht ausgeschlossen werden.
Medela nimmt Sicherheitsbedenken im Hinblick auf seine Produkte sehr ernst. Daher hat sich Medela bezüglich der B-Well-Sterilisatoren mit den Artikelnummern 008.0100 bis 008.0104 und 008.0121, 008.0287 aus eigenem Antrieb dazu entschlossen, weltweit Maßnahmen zu ergreifen. Unsere Kunden werden gebeten, B-Well-Sterilisatoren mit den Artikelnummern 008.0100 bis 008.0104 und 008.0121, 008.0287 dauerhaft nicht mehr zu benutzen. Wir bitten Sie außerdem, das Stromkabel vom Stromnetz zu trennen.
Als zusätzliche Maßnahme fordert Medela alle Endkunden auf, ihren B-Well-Sterilisator entweder in das Geschäft zurückzubringen, in dem sie ihn gekauft haben, oder ihn an den Vertriebshändler in ihrem jeweiligen Land zurückzusenden. Die Adresse finden Sie weiter unten. Medela bietet Kunden, die ein Gerät zurückbringen oder zurücksenden, eine freiwillige Entschädigungsleistung an. Sollten Sie weitere Fragen haben oder wenn Sie mehr zu dieser Angelegenheit erfahren möchten, wenden Sie sich bitte an b-well@medela.ch.


Kennt ihr die SERAMIS Prämienaktion auf Facebook + Produkttest!!!

Auf Facebook gibts eine tolle Aktion von Seramis,
Punkte sammeln - Prämien kostenlos abstauben!

Auch laufen immer wieder tolle Produkttests, für
die man sich bewerben kann!

Grad läuft wieder einer für Giessanzeiger:
Willkommen zu unserem Bewerbungsfragebogen für den Produkttest!
Bis zu 2.000 Bewerber haben bis zum 03.02.2013 die Chance sich eins
von 100 kostenlosen Produkten zu sichern.



Schaut doch mal vorbei und klickt euch rein!
Auch durch Produktbewertungen gibts Punkte
und das tägliche anklicken der App.

Die Punkte verfallen nach dem Einlösen nicht,
sodass diese für eine nächste Prämie wieder
mit verwendet werden können!

Also ich bin ja begeistert und hab mir grad einen
Akksauger bestellt *freu*

Hier wäre mein Einladungslink: SERAMIS

Für Fragen steh ich gerne zur Verfügung!

LG Conny

Lisa´s Produkttest-Welt: Zeit für ein GEWINNSPIEL!

Lisa´s Produkttest-Welt: Zeit für ein GEWINNSPIEL!:

Hier hab ich ein nettes kleines Bloggewinnspiel gefunden und
bin auch gleich mal Leser geworden! Darüber freut man sich
ja immer :-)

Schaut doch auch vorbei und macht mit!
Gibt was Nettes zu gewinnen!

LG Conny

Guinness World Records 2014 bei iTunes gratis

Guinness World Records 2014

 

 Beschreibung

FANTASTISCHE TIERWELT ist das erste einer ganzen Reihe von Enhanced E-Books, die Rekorde zum Leben erwecken, mit Videos, interaktiven Quizzes, Animationen und Bildergalerien. Der Titel erkundet die unglaublichen Geschichten rund um Rekord-Tiere: von Hunden, die Skateboard fahren, über talentierte Haustiere und die kribbeligsten Krabbeltiere bis zu den giftigsten Geschöpfen der Erde. Wer das integrierte Quiz richtig löst, kann ein weiteres kostenfreies E-Book herunterladen!

(Textquelle: https://itunes.apple.com/de/book/guinness-world-records-2014)

 

Hier gehts zum Download:

guinness-world-records-2014



Mein Sohn ist total begeistert!


LG Conny

eBooks gratis

Ich hab seit Kurzem einen Ebook Reader und werde ihn demnächst auch hier kurz vorstellen!

Vorab hab ich aber schon mal ein paar Ebooks gratis gefunden:

http://www.thalia.de/shop/fantasy

magie_liebe_und_desaster/birgit_kluger

die_schwarze_hostie/birgit_kluger


der_sommer_der_legenden/sarah_eden

zerrissen elena_eckert

http://www.amazon.de/dp/B00HLYK6KC/

http://www.amazon.de/dp/B00DQ3ISMK/

http://www.amazon.de/dp/B00E1A2KQ2/

Hoff, es ist was dabei für euch!

LG Conny