Samstag, 11. Januar 2014

Produkttester gesucht....

Als Bloggerin such ich immer nach tollen Aktionen,
um mich dafür zu bewerben.

Heute bin ich auf eine wirklich tolle Seite gestossen,
worüber ich sehr danbar bin <3

Ich hab mich natürlich auch gleich bei ein paar
interessanten Produkttest beworben!

Vielleicht ist für euch ja auch was dabei?

Kuckt mal hier : http://produkt-tests.com/produkttester-gesucht/

Ich find die Seite klasse!

LG Conny

Bei cumon.com Gratisprobe bestellen!

Auf http://www.cumon.com/de/ könnt ihr euch eine Gratisprobe
des Gleitgels bestellen.

Näheres lest ihr dort auf der Internetseit ;-)

War dein Vorsatz 2014 das Rauchen aufzuhören? Dann interessiert dich das vielleicht!

Startpaket zur Unterstützung aufhörwilliger Raucher

Auf der Internetseite  http://www.rauchfrei-info.de  besteht die Möglichkeit, sich am rauchfrei Ausstiegsprogramm der BZgA kostenlos anzumelden. Hier werden die Teilnehmenden über 21 Tage bei ihrer Entwöhnung begleitet.
Das Startpaket kann nur innerhalb der Bundesrepublik Deutschland bestellt werden.
Medienart
Pappschachtel mit Inhalt
Inhalt/Abstract
Mit der aktuellen "rauchfrei"-Broschüre, dem "rauchfrei"-Kalender und anderen nützlichen Give-aways werden die aufhörwilligen Raucher auf dem Weg in die Rauch-Freiheit unterstützt, z.B.:
Für den Erfolg: Broschüre “Ja, ich werde rauchfrei” mit einer Anleitung, wie Sie erfolgreich mit dem Rauchen aufhören können. Der "Kalender für die ersten 100 Tage!" begleitet Sie Tag für Tag mit humorvollen Abbildungen und praktischen Tipps.
Für den Mund: Dose mit Pfefferminzpastillen, wenn das Rauchverlangen Sie überfällt.
Für die Hände: “Relax”-Ball zur Ablenkung und Entspannung.
Für zuhause oder den Arbeitsplatz: Tischaufsteller, um deutlich zu machen, dass Sie eine “rauchfreie” Umgebung wünschen.
Flyer "Telefonberatung zur Raucherentwöhnung" mit einem Selbsttest.
(Quelle: http://www.bzga.de/?uid=fe4ef55afda39e92f9e0747693b10984&id=medien&sid=77&idx=1179)

Freitag, 10. Januar 2014

Minibär sucht 50 Testerinnen für Stillkissen

Eine wirklich tolle Chance für alle werdenden Mamas, die sich vorgenommen haben zu stillen!

Minibär stellt 50 Müttern ein tolles Stillkissen zur Verfügung, dass dann ausgiebig mit dem Baby getestet werden kann!


Man kann sich bis 31.03.2014 für so ein
minibär Stillkissen mit Plüschbezug
bewerben.
Das Set hat einen Wert von EUR 99,90 und wurde speziell von und für minibär entworfen und produziert!

Mehr erfahrt ihr unter: http://www.waschbaer.de/Produkttest--26217d.html
Wenn es für euch genau passend ist - einfach kurz bewerben und weiter sagen!

Viel Glück!

LG COnny

Mit textil-ankauf.com gut ins neue Jahr und PLATZ im Kleiderschrank schaffen!

... ich hab dort nämlich ein iPad mini gewonnen und das kam heute wohlbehalten bei mir an!

Ein Grund mehr sich diese Firma und das tolle Konzept dahinter noch etwas näher anzuschauen
und euch hier kurz vorzustellen!

Bei textil-ankauf.com kann man einfach und unkompliziert gebrauchte Kleisungsstücke, die
einfach auch zu schade zum Entsorgen sind, gegen einen Festpreis zu verkaufen!

Kleidungsstücke, die sich in einem tragfähigem Zustand befinden und auch Schuhe können
hier zu Geld gemacht werden.

Ist das nicht clever?

Ich werde das demnächst auf alle Fälle mal testen und euch dann auch über meine Erfahrungen
dort weiter berichten!

Hat vielleicht jemand von euch dort schon Ware eingeschickt und eine Meinung dazu? Dann gerne
her damit!

LG Conny



Donnerstag, 9. Januar 2014

NIVEA IN-DUSCH BODY MILK EINE BOTSCHAFTER- AKTION “MIT LIEBE” 200 Produkt-Testerinnen gesucht!

NIVEA IN-DUSCH BODY MILK

EINE BOTSCHAFTER-AKTION 

                       “MIT LIEBE”



unter diesem Motto werden   

200 Produkt-Testerinnen die die NIVEA In-Dusch Body Milk  

kostenlos testen dürfen!

also nicht lange warten und gleich bewerben!

Wo? bei NIVEA!
Bewerbungsschluss ist der 16.02.2014


Viel Glück!



Kostenlos zu FREE BIRDS ins Kino! Schnell mitmachen.....

Kino ist ja immer ein etwas teurer Spaß aber bei movieman.de hat man gerade die Chance,
Tickets für den Film Freebirds zu gewinnen!

Einfach schauen, ob das gewünschte Kino mit dabei ist und eintragen!
2000 Tickets zur exklusiven KINO-PREVIEW

"FREE BIRDS"
mit den Stimmen von Rick Kavanian, 
Christian Tramitz und Nora Tschirner 

26. Januar 2014

in
Berlin (UCI Colosseum, 17 Uhr)
Bochum (UCI Cinema, 17 Uhr)
Dresden (UFA Kristall Palast, 16 Uhr)
Düsseldorf (UFA Palast, 16 Uhr)
Frankfurt am Main (Cinestar Metropolis, 15 Uhr)
Hamburg (CinemaxX Dammtor, 16 Uhr)
Köln (Cinedom, 17 Uhr)
München (CinemaxX, 16 Uhr)


http://www.movieman.de/Gewinnspiel_Freebirds.php

Dann noch fest die Daumen drücken und auf die Glücksfee hoffen!

Schnell !!!
 
Einsendeschluss ist der 23.01.2014 17:00 Uhr

Ich wünsch euch viel Glück!

LG Conny

Mittwoch, 8. Januar 2014

DM Lieblinge - nicht verpassen!!!

Oh ich wäre ja so gerne einmal dabei. Leider hat es bei mir noch nie geklappt!

Deswegen - gleich gross notiert!!!!

Anmeldung ab 15.01.2014 möglich

http://www.dmbox.dm.de/lieblinge

Feste Daumendrücken!

LG Conny

amrichtigenplatz Coaching für Berufsfindung und Lebensvision

Für alle Schulabgänger, Berufseinsteiger
oder die, die nicht wissen wohin und was!


Schaut euch mal auf der Website von
amrichtigenplatz um!

Da gibts tolle Coaching-Angebote zum Erreichen seiner Ziele.

Das Coaching kann als intensive Einzelberatung durchgeführt werden
oder ganz neu als kostengünstiges Seminar.

Ausserdem gibt es :

Ein nagelneues iPad Air zu gewinnen!

Also schnell klicken: amrichtigenplatz.de/

LANCASTER Proben-Kit gratis bestellen!!!




Ich liebe Kosmetik und Proben und Pröbchen zum Testen!

Da bin ich doch grad auf eine tolle Aktion von Lancaster gestossen
und hab mir mein Proben-Lit (enthält 3ml Total Age Correction Nachtcreme,
3ml Total Age Correction Augencreme, 1ml Serum 365 Cellular Elixir Intense)
gesichert!

Hier der Link für euch:
http://www.lancaster-beauty.de/totalagecorrection/sample


Viel Spaß beim Testen!

LG Conny

Dienstag, 7. Januar 2014

250 Produkttester sucht Meßmer!!!

Meßmer sucht 250 Produkttester


 
Auch hier hab ich mein Glück versucht! Macht doch auch mit und kuckt
gleich unter dem Post auf Facebook nach:


https://www.facebook.com/messmer.tee/app_122599521252064



Auch hier viel Erfolg!

LG Conny

Tolle Testaktion bei BOBBY CAR

BIG-BOBBY-CAR hat auf Facebook eine tolle Aktion gestartet!

Bewerben können sich Testfamilien, deren Kinder in den nächsten 5 Jahren mit BIG-Produkten aufwachsen dürfen und alles auf Herz und Nieren testen.

Es werden 10 Testfamilien ausgesucht! Die Kids sollten grad so ca. 5 -6 Monate sein -
aber lest hier selbst
nach:

https://www.facebook.com/BIGBOBBYCAR/posts/632503756790720:0



Viel Erfolg!

LG Conny

SALLOS sucht Weichlakritz Tester

Was wäre die Welt nur ohne Facebook und mittlerweile findet man dort echt viele tolle Aktionen
auch für Blogger!

Gerade sucht SALLOS dort Tester für Weichlakritz - neues Design - neue Rezeptur!

Schaut einfach schnell hier nach und kommentiert:

http://www.facebook.com/photo.php?fbid=731304663548433&set=a.209986102346961.59754.154494221229483&type=1&ref=nf

Ich hab mein Glück versucht!

LG Conny

Happy New Year 2014

Hallo liebe Bloggerinnen und Blogger,
liebe Leser und Gäste,

ich hoffe, ihr seit alle gut ins neue Jahr gerutscht und habt die ersten Tage stressfrei erlebt!

Habt ihr Vorsätze?

Ich ja nicht wirklich, obwohl ich sicher etwas mehr abnehmen sollte und möchte.
Auch stressfreier leben und aktiver sein!

Aber ich habe mir vorgenommen - meinen Blog etwas mehr LEBEN einzuhauchen!

Ich hatte im letzten Jahr aus gesundheitlichen und familiären Gründen nicht so Zeit,
Lust und Kraft, aber dieses 2014 soll sich das ändern!

Die ersten Testprodukte müssten die nächsten Tage eintreffen und ich freu mich schon,
euch darüber zu berichten!

Also macht es gut bis dahin!

Euere Conny