Dienstag, 5. Februar 2013

GEWINNSPIEL Tested by family: Versprochen ist versprochen!!!

Tested by family: Versprochen ist versprochen!!!:

Ich hab grad an einer süssen Verlosung teilgenommen,
da ich ja vor Kurzem Tante geworden bin und bald
auch meine beste Freundin Nachwuchs bekommt!

Tested by family verlost - also schaut schnell mal
vorbei, was es dort gibt und macht mit!

Good Luck!

LG Conny

Montag, 4. Februar 2013

Mein Valentinstag mit MONSTERZEUG


 14.02.2013 - nicht mehr lange, dann ist er da - der Valentinstag!
Es geht nun los, dass man sich umschauen muss und überlegen, was schenke ich dieses Jahr meiner Liebsten oder meinem Liebsten. Standart sind ja Blumen und Pralinen, aber auch eine Einladung zum Essen oder Wellness werden immer gerne verschenkt!
Ich durfte ein tolles Geschenk für den Valentinstag von Monsterzeug für euch testen!

Natürlich ist es nicht einfach, aus der vielfälltigen Auswahl an  Valentinsgeschenken im
Shop dort auszuwählen, da viele tolle und interessante Artikel angeboten werden!
Also Ideen und Anregungen findet man dort mehr als genug und auch in den anderen Rubriken sind ausgefallene Geschenke zu finden, die einen Geburtstag, Jahrestag oder Festlichkeit bereichern!

Aber ich hab etwas einmalig Süsses erhalten: Die Rose in der Box!Ich war schon sehr gespannt und konnte es kaum abwarten, die Rose auszupacken.
Sollte sie meine Erwartungen erfüllen? Es ist ja nicht einfach, mal was Anderes zu Valentin zu Schenken. Klassisch sind ja Rosen, aber diese hier ist schon etwas ganz besonderes!

Ich habe euch mein Auspacken in Bild und Video festgehalten, damit ihr euch selbst von der Einmaligkeit überzeugen konnt.

Für jemanden der Kitsch nicht mag, ist sie - denke ich - eher nichts! Aber nun zur Rose :
Schaut euch mal mein Video an - ich find die Idee echt super knuffig und der Effekt
kommt sicher super gut an!

video
Super schnelle Lieferung - Herzlichen Dank!

Gut eingepackt verschickt, damit der Ware nichts passiert! Klasse - find ich!

Hier ist sie - LOVE IN THE BOX :-)

Die Spannung steigt..... wie wird sie wohl sein?

Eine ausführliche Gebrauchsanweisung lag der Ware bei! Das gefällt mir!

Der erste Eindrück: samtig weich und kuschelig schoen!
Dann folgt der AHA Effekt ;-)

Super schoen beschrieben! Am besten vorher nicht lesen sonst ist die Überraschung weg :-(

Schwupps - hier ist sie! Die Rose in der Box!
Hat mir super gut gefallen und ist kitschig schön!

Beschreibung (Quelle: Monsterzeug)

Rose in der Box


Rose in der BoxRote Rosen sind seid jeher die Blumen der Liebe, schon klar. Beizeiten kann so eine Rose aber auch ziemlich einfallslos wirken. Zum Glück gibts ja Monsterzeug, wir helfen Euch gern mit neuen Geschenkideen aus. Wie wärs also zum Beispiel mal mit einem rosigen Überraschungseffekt!? Hier bekommt Ihr die rote Liebes-Überraschungskiste! Die Rose in der Box springt Eurem Gegenüber per Sprungfeder entgegen und ruft beherzt ein "I love you!" aus...

Rose in der Box






Schenkt Euren Liebsten diese kleine Box mit Überraschungseffekt. Die rote Samtkiste ist so handlich, dass Ihr das Ding Eurem Partner zum Beispiel mit auf Reisen geben könnt. Da kann er oder sie Euer Geschenk dann öffnen, um Eure Liebeserklärung zu hören! Eine Liebesbotschaft mit Überraschungseffekt - toller Gag für alle Romantiker unter uns...


Produktinfos:
  • Rose in der BoxRomantisches Geschenk für die Liebsten!
  • Rote Samtbox mit Überraschungsinhalt.
  • Springfeder mit roter Rose auf weißer Federboa.
  • Romantische Verzierung auf dem Deckel.
  • Liebesbotschaft in auf dem Deckel: "For you".
  • Beim Öffnen der Box ertönt ein überzeugendes "I love you".
  • Maße: ca. 8 x 6 x 6 cm



Lasst euch von den tollen und einmal etwas anderen Ideen zum Valentinstag von Monsterzeug inspirieren!

Ich hab mich echt total gefreut und bin gespannt, wie es am 14.02.2013 ankommt ;-)



Und wer zum Valentinstag evtl. sogar einen romantischen Heiratsantrag bekommt.... die Hochzeitsgeschenke auf Monsterzeug können sich mehr als sehen lassen! Total beliebt sind auch die Liebesschlösser mit Gravur, die man in einigen Städten an Brücken befestigen kann! Schaut euch doch um und stöbert ein wenig!

Nun wünsche ich euch allen viel Spaß auf der Suche nach dem perfekten Valentinstagsgeschenk und hoffe, ihr bekommt auch was ganz Romantisches geschenkt!

LG Conny

PS: Ich war grad in den NEUHEITEN und bin total begeistert über die tollen neuen Artikel im Shop!