Donnerstag, 21. November 2013

Sandy's Produkttest-Blog: Gewinnspiel Tag 4 - Adventskalender

Sandy's Produkttest-Blog: Gewinnspiel Tag 4 - Adventskalender:

Heute gibts wieder eine tolle Aktion bei Sandy....
ich hatte ja letztes Jahr auch einen geschenkt bekommen und
war begeistert. Der erste mal für mich alleine!

Deswegen versuch ich gern mein Glück und hüpf mit in den
Lostopf rein!

Ihr auch?


LG Conny

Montag, 18. November 2013

Sandy's Produkttest-Blog: Gewinnspiel Tag 5 - 50 Euro Gutschein von Amazon

Sandy's Produkttest-Blog: Gewinnspiel Tag 5 - 50 Euro Gutschein von Amazon: Ihr habt richtig gelesen. Dank des Sponsors gutegutscheine.de habt ihr heute die Möglichkeit einen 50 Euro Gutschein für Amazon zu gewinne...

Das ist doch ein wahnsinns Giveaway Gewinnspiel bei Sandy ? Oder?

Schaut alle vorbei und macht mit!

LG Conny

Mittwoch, 9. Oktober 2013

ICH MACH MIT: I love Herbst + Großes Stonz Give-Away!!!



            Quelle: http://verlockendes.blogspot.de/2013/10/i-love-herbst-groes-stonz-give-away.html


Ich hab bei Verlockendes einen tollen Bericht entdeckt und dazu ein nettes Gewinnspiel für den Herbst!
Gerne will ich euch nun darauf aufmerksam machen und animieren  mitzumachen! Geht ganz leicht!

Aber lest bitte selbst! -> HIER

Ich bin begeistert und meinem Bub würden die sicher super stehen in GRAU!!


LG Conny





Dienstag, 8. Oktober 2013

Lisa Freundeskreis Test: Ehrmann Obstgarten Herzens-Snack


Ich freu mich sehr, an dem Test teilnehmen zu dürfen und hab heute das tolle Paket in Empfang genommen:

4 x Ehrmann Obstgarten Aprikose-Banane & Knuspermüsli

• 4 x Ehrmann Obstgarten Apfel-Birne & Schokomüsli

• 4 x Ehrmann Obstgarten Erdbeere & Knuspermüsli

• 4 x Ehrmann Obstgarten Erntefrüchte & Schokomüsli

• 3 x Lisa Zeitschriften


Natürlich konnte ich nicht widerstehen und musste sofort einen der lecker gekühlten Obstgarten essen...

Naja - ein wenig umständlich ist das Öffnen des Deckels finde ich. Die Herzform schaut zwar toll aus, aber die Folie lässt sich dadurch nicht wirklich leicht abnehmen.

Man darf auch nicht zu stark anreissen, weil sondr das Müsli rausfliegt... aber ich hab es geschafft.





























Normalerweise mag ich ja keine Stückchen im Joghurt, aber hier haben sie mich nicht wirklich gestört.

Ich finde die Kombination aus dem Obstgarten - luftig leicht, dem Müsli - knackig kernig und der Fruchtsosse - nicht zu süss, wirklich sehr gelungen.

Mein Sohn hat sich auch ans Testen gemacht:






























Er war aber von den Fruchstückchen überhaupt nicht begeistert und will den Obstgarten nun lieber pur oder mit Müsli essen! Davon war er überzeugt!

Ich hab die beiden restlichen Sorten noch den Nachbarn zum Testen gegeben.

Auch hier wurde das etwas schwierige Öffnen bemängelt aber der Geschmack gelobt!

Also unser FAZIT: Daumen hoch für diese leckeren neuen Kompositionen!

Vielen Dank für den tollen Test!

LG Conny


Hier nochmal ein genauer Überblick der neuen Sorten
(Quelle: http://projekte.lisa-freundeskreis.de/project/obstgarten/article/sorten/show.html)


Aprikose-Banane & Knuspermüsli
obstgarten_sorten Cremiger Fruchtgenuss mit feinem Quark
und der richtigen Portion Müsli zum Knuspern.

Erdbeere & Knuspermüsli
Locker-leichter Quark mit fruchtigen
Erdbeeren und köstlich-knuspriger Müslimischung.

Apfel-Birne & Schokomüsli
Das Duett aus Quark und feinsäuerlichem Obst, verfeinert mit Müsli und Schokostückchen.

Erntefrüchte & Schokomüsli
Sonnenreife Früchte treffen hier auf herrlich
frischen Quark und knusperfeines Schokomüsli.

Mehr Infos:
www.ehrmann.de







Mittwoch, 15. Mai 2013

Ravensburger Puzzle 3D Tula Moon Art SCHIEFER TURM VON PISA

Wir spielen und puzzlen ganz gerne und da haben wir uns natürlich gleichmal bei den www.testladies.de für den tollen Produkttest beworben für die neuen Ravensburger Puzzle 3D Tula Moon Art.

Glück hatten wir dann auch noch mächtig und wurden ausgewählt, an dem Test *Deko-Objekt-Do-it-yourself* teilzunehmen!

Freudig über die Email konnten wir es kaum erwarten, bis das Paket von Ravensburger endlich bei uns ankam!

Mein Sohn wollte gleich loslegen, aber ich hab erstmal fotografiert :-) Wir haben den Turm von Pisa bekommen zum Bauen, aber auch die anderen Deko Puzzle sind super schön!

Mir gefallen vorallem die bunten frischen Farben und die Grösse! Einfach schick!

Hier nun ein paar Fotos vom Aufbau, mein Sohn hat dann letztendlich mit seinem Freund zusammen gepuzzelt und mich nur Zuschauen lassen und Fotos machen:

 Der Karton ist auch nicht übermässig gross  ;-) Wir hatten uns aber die Teile etwas grösser vorgestellt!
 Beschreibung in vielen Sprachen auf der Rückseite!


Das ideale Alter: 10 - 99 ist denk ich auch gut so angegeben.
Puzzle-Größe: Ø 8,5 x 29 cm

 Die Zwischenbefestigungen waren nicht extra nochmal verpackt, aber das ist auch nicht nötig!

 Hier die Beschreibung von dem Karton für euch zum Lesen!
 Das Puzzle besteht aus 216 doch relativ kleinen Puzzleteilen, die auf der Rückseite nummeriert sind. Ich denke kleinere Kinder können es nur mit viel Hilfe bauen, aber grössere ohne Probleme selber und ohne Hilfe. Mein Sohn ist 8 und hat es mit seinem Freund in Teamarbeit gebaut!
 So und dann ging es auch schon los. Die Jungs überlegten zuerst, ob sie die Teile sortieren sollten nach Nummern oder einfach drauf losbauen. Sie haben sich dann für vorsortieren entschieden, da es ja doch eine ganze Menge an Teilen war und 216 nicht einfach so zum Durchsuchen sind.
 Hier wurde dann mal schön vorsortiert nach 10er Zahlen :-)
 Schnell waren die ersten Teile gefunden und aufgebaut... Wie spannend!
 Geschickt und flink wuchs der Turm immer höher und  höher....



 und nach nicht allzu langer Zeit stand dann auch schon der schiefe Turm und es fehlte nur noch die Spitze!

Hier nun der fertige Turm ! Ich finde wunderschön, oder?
Er schaut auch sehr stabil aus und bricht nicht sofort zusammen, wenn man mal ein wenig drankommt.
Die Kinder fanden den Aufbau leicht und einfach, auch die Menge der Puzzleteile war nicht zuviel und genau richtig!

video

Mein Sohn hat euch im Video sein Urteil hinterlassen und ich war einfach nur begeistert.
Die Kinder hatten super Spaß beim Aufbauen und das Endergebnis schaut echt klasse aus!

Wir überlegen nun natürlich, uns noch den Tula Moon Eifelturm zu holen, da uns der super gefallen würde
noch mit dazu! Aber auch der Big Ben ist so toll!

Der Tula Moon Puzzle Test von Ravensburger hat uns allen also sehr gut gefallen und wir können dieses
Erlebnis nur empfehlen. Eine tolle Idee und eine schöne Dekoration, wenn es fertig zusammengebaut ist.

Viel Spaß, wenn ihr euch auch so einen tolles Projekt für zu Hause holt!

LG Conny






Mittwoch, 8. Mai 2013

Die neuen Sneaker von SUPERFIT sind für uns der SUPERHIT!!!


Ich freu mich sehr, dass mein Sohn als Tester für ein paar megacoole Schuhe von Superfit ausgewählt wurde!

Total begeistert haben wir das Paket geöffnet!!!









Total begeistert stellte ich fest - die Schuhe passen perfekt!!! Die Masstabelle im Schuhkarton ist echt super und zeigt auf einfache Art, welche Grösse man braucht! Klasse!
 Und? Sind die nicht toll? Das GRÜN so frisch und passend für die Mode dieses Jahr!

 Tolle Sohlen, die meinem Sohn einen sicheren Halt beim Spielen und Toben geben!
 GORE-Tex Material !!!!!




Herausnehmbare Innensohle!










Klettverschluss - das mag mein Sohn bzw. macht er die so, dass er einfach reinschlupfen kann und die nicht mal öffnen muss -)



Die ersten Tage im Schulalltag haben die Schuhe schon toll überstanden, mein Sohn hat sie jetzt als Lieblingsschuhe ausgewählt und auch der erste Schulausflug war damit kein Problem. Mühelos konnte er die Wanderung mitmachen und ich hab die Superfit danach nur mit einem feuchten Lappen wieder sauber gemacht - strahlen schön, wie neu :-)






Wer nun nur halb so interessiert und begeistert ist sollte sich mal die neue Kollektion anschauen, auch einen Händler gibts sicher in der Nähe von euch !

Ansonsten kann ich euch nur AMAZON empfehlen, das gibts die Schuhe auch super günstig!

LG Conny

Ich liebe ONLINESHOPPING - aber nur mit Gutscheinelite ;-)

Ich kaufe super gerne im Internet ein und stöbere in den unzähligen Angeboten!

Natürlich habe ich auch einen Lieblingsshop -> AMAZON!

Ich weiss garnichtmehr, wie ich früher darauf verzichten konnte, aber alles, was ich suche, finde ich dort und
auch zu einem Preis, der meinen Vorstellungen entspricht.

Aber!!! Ich bin auch eine Schnäppchenjägerin und lasse mir keinen Gutschein, keine Aktion beim Einkauf entgehen.
Ich will doppelt SPAREN!

Mit Gutscheinelite entgeht mir kein einziger Amazon Gutschein und keine Aktion dort. Ich bin immer informiert!

Im Blog von Gutscheinelite findet man zudem interessante Artikel über TOP Marken, Aktionen und Angebote, die man sonst vielleicht übersehen würde.
Ein Blick vor einer Bestellung lohnt sich also immer!

Seiten wie Tchibo, Zalando, Otto, BonPrix oder NKD werden vorgestellt und ihre Gutscheine auch angeboten und beschrieben. Eine wirklich tolle Sache!

Die Gutscheine findet man ganz einfach bei http://www.gutscheinelite.de/!

Sehr interessante Shopping-Themen werden in den Blogartikel behandelt und wertvolle Informationen und Tipps weitergegeben!

Wer also nun ein richtig gutes Mai Schnäppchen machen will, der kann gleich die aktuellen Amazon Gutschein Mai 2013 abchecken oder auch die Amazon Produkt-Highlights Mai 2013 und damit entspannt und glücklich sparen :-)

Ich werde gleich mal nach ein paar Geburtstagsgeschenken in den Tagesangeboten Ausschau halten und sicher zuschlagen!

LG Conny






Mittwoch, 27. März 2013

TEST: McNeill Schlamperrolle von www.schulranzen.com

Ich darf mit meinem Sohn zusammen ein Produkt der Serie McNeill aus dem Hause schulranzen.com testen!

Es handelt sich hier bei um die Schlamperrole Chipl designed by Mc Neill.

Hier ein paar Daten zu McNeill (Quelle Schulranzen.com):

Bunt und vielseitig: Schulranzen von Mc Neill

Mc Neill ist ein deutsches Unternehmen, das seit 1963 Taschen produziert und sich seit 1975 ausschließlich auf Schulranzen spezialisiert hat. Orientiert an den Anforderungen des Schulalltags, entwickelt das Unternehmen speziell auf die Bedürfnisse von Kindern abgestimmte Artikel. So sollen diverse Fächer und technische Details Schülern eine intuitive Benutzung der Schulranzen erleichtern. Ergonomische Rückenpolster und ein geringes Eigengewicht der Schulranzen halten die Belastung für die Wirbelsäule der Schüler möglichst gering. Um die Gesundheit der Kinder nicht zu gefährden, werden die verwendeten Materialien auf Schadstoffe geprüft. Sie sind frei von Phencyclidin, Cadmium und Azofarbstoffen.Die regelmäßig aktualisierten Designs sind speziell auf die Anforderungen von Mädchen und Jungen abgestimmt. So sorgen zahlreiche Motive von Fußball bis Pferd für eine Optik, die Kinder anspricht. Ebenso das angebotene Farbspektrum, das von rosa bis blau reicht. Ein typisches Kennzeichen der Schulranzen von Mc Neill sind ihre reflektierenden Doppelstreifen, die auf allen drei Sichtseiten angebracht sind. Neben den Reflektorstreifen an den Schultergurten sorgen sie für die gebotene Sicherheit. Da die Schulranzen und Rucksäcke aus einem strapazierfähigen Polyestergewebe gefertigt werden, sind sie weitgehend Wasser abweisend. Zusätzlich arbeitet Mc Neill an kritischen Stellen mit den Mitteln der Nanotechnologie, um einen Selbstreinigungsprozess bei den Taschen auszulösen. Das von der Firma angebotene Sortiment umfasst neben Schulranzen auch andere Utensilien des Schulalltags. So gibt es Vesperboxen, Trinkflaschen, Schultüten und voll ausgestattete Stiftetuis von Mc Neill. Neben Brustbeuteln für Wertsachen und Geld gehören auch Vorschulranzen und Kindergartentaschen zum Sortiment.

Links zu Produkten im Shop: McNeill Rucksack für Kinder, McNeill Vorschulranzen, McNeill Schulranzen & Sets, McNeill Schüleretui, McNeill Sportartikel, McNeill Reise, McNeill Papeterie, McNeill Regenschirme, McNeill Schultüten, McNeill Brustbeutel, McNeill Essbox & Trinkflasche McNeill Sonstiges

Die Schlamperrole von McNeill ist aus robustem Material und was mir besonders gut gefällt ist, dass der Reissverschluss sehr stabil aussieht und auch an der Öse dort ein grosses McNeill Hackerl befestigt ist, mit dem man den Reissverschluss auf und zu ziehen kann.

Es ist seit der Benutzung meines Sohnes auch nicht gerissen oder abgebrochen, wie zuvor schon bei einigen anderen Schlamperrollen. Durch das dunkle Material ist es auch sehr Schmutzunempfindlich und leicht abzuwischen.

Alle Stifte und sogar die kleine Schere passen hervorragend hinein und sind perfekt aufgeräumt in der Schultasche meines Sohnes.

Hier findet ihr auch ein tolles Beispiel einer Schlamperrolle und sehr auch in den Bewertungen dort, dass diese sehr positiv ausfallen, was ich eben auch nur so bestätigen kann:

http://www.schulranzen.com/mcneill/schlamperrolle/highway_077

Bei unserem Modell handelt es sich jedoch um die Schlamperrolle Chip, die ich leider im Shop nicht gefunden habe. Was sehr schade ist, da ich das Modell dem hellen Highway Design vorziehen würde!

Der Preis ist auch nicht zu hoch und ich denke auch gerechtfertig für die tolle Qualität!

Wenn ihr nun auch Interesse habt, an dieser tollen Schlamperrolle oder auch den anderen Artikel im Sortiment dann schaut einfach mal vorbei. Es gibt zahlreiche Angebote, Aktionen und auch immer wieder Gewinnspiele und Produkttests.

http://twitter.com/#!/Schulranzen_com
http://www.youtube.com/user/schulranzencom
https://plus.google.com/b/110712011864162708339/110712011864162708339/posts/p/pub
 
Ich wünsche euch nun viel Spaß beim Stöbern, Kucken und Shoppen!

LG Conny





Samstag, 9. März 2013

Mimmi´s Teststrecke: Gewinnspiel-Alarm!!!

Mimmi´s Teststrecke: Gewinnspiel-Alarm!!!:

Ich liebe ja BALEA Produkte und da konnte ich nicht an diesem tollen Blog Gewinnspiel vorbei!

Ein Traum!

Macht doch auch mit!

LG Conny

Törtchen backen mit Computeruniverse

Ich habe an einem Rezeptwettbewerb bei Computeruniverse teilgenommen und dank meiner lieben Freunde, die für meine Idee abgestimmt haben, bin ich unter die ersten 10 gekommen und hab somit gewonnen!!!

Mein Preis kam heute an und ich hab natürlich sofort getestet!
http://www.computeruniverse.net/products/90498011/efbe-schott-toertchenbaecker.asp

für 29,90 Euro seine Investition sicher wert!!!

Ausgepackt und laut Anweisung gesäubert und mal laufen lassen. Es hat sich aber kein Rauch entwickelt  und der  "neu" Geruch war sehr schnell verflogen!

6 Fächer für den Törtchenteig

Aufheizen

und los gehts.....

Ich hab mit Öl eingepinselt

Meinen Schokoladenteig für die Törtchen eingefüllt.

Laut Rezept hätte er im Ofen 25 Minuten backen sollen.... Hier haben 10 Minuten vollkommen ausgereicht!

Die 2. Füllung habe ich mit Marmelade variiert. Zuerst ein wenig Teig in die Füllungen und eine Minute backen lassen, damit der Boden von der Marmelade dann nicht durchweicht, weil die ja nach unten sinkt! Rest Teig drauf und backen!
Fertig!!!


Und das ist es - mein Schoko-Aprikosen-Törtchen!

Bildunterschrift hinzufügen
Natürlich konnte mein Sohn nicht warten, bis heute Nachmittag unser Besuch kommt und wir alle zusammen probieren! Er ist begeistert und wollt gleich noch mehr machen! Ist ja nun kein Problem mehr! Teig ist schnell gemacht! Ofen muss nicht angeheizt werden! Geht mit dem Törtchenmaker viel einfachen und ist super portioniert!

Ich bin total begeistert und freu mich schon, noch mehr Rezepte und Variationen auszuprobieren!

Rezeptvorschläge nehme ich gerne entgegen!

LG Conny