Donnerstag, 1. September 2011

www.kontaktlinsen-design.de - kennt ihr die Seite schon?

Ich hab grad so ein wenig rumgestoebert im Netz und bin auf eine tolle Seite aufmerksam geworden.

Blaue Augen - so richtig strahlende - die finde ich persoenlich ja besonders klasse...
Manche helfen da mit Kontaktlinsen nach, wie z.B. denen hier http://kontaktlinsen-design.de/blaue-kontaktlinsen-sky-1.html.

Aber nicht nur super schoene blaue sondern auch viele ander ausgefallene Linsen gibts dort....

Desweiteren führen die grad ein Gewinnspiel für Blogger durch. Unter allen Bloggern 100 Kontaktlinsen (also 50 Paar). Schaut es euch doch mal an in deren Blog.

Ich mach da auf alle Fälle mit!

LG Conny


TASSIMO - wie lecker.....

Ich darf die TASSIMO testen.... wie lecker.... gestern kam das Paket an und ich hab mich gleich mit meiner Nachbarin hingesetzt und die Sorten druchprobiert.

Angefangen haben wir mit einem leckeren Chai Latte. Ich konnte mir darunter wenig vorstellen - aber ich
bin echt positiv überrascht worden. Muss jeder einfach mal probieren....

Meine Nachbarin hat sich über den Cappuccino wenig süss gemacht, da sie ihren Kaffee auch immer ohne
Zucker trinkt, hat ihr dieser super gut entsprochen.

Nun ist noch eine Sorte offen....

Es werden ja per Email 5 Aufgaben zum Test gestellt und diese müssen dann auf der Facebookseite von TASSIMO beantwortet werden. Die erste Aufgabe ist geloest. Ich bin schon auf die nächsten gespannt!

Leider hab ich keine Tassimo Milka zum Testen bekommen.... die hätten mich ja auch noch schwer interessiert....

LG Conny

Mittwoch, 31. August 2011

Ein tolles Rezept hab ich hier mit MILKA

MILKA Pudding
image

Dafür braucht ihr folgende Zutaten:
  • 80 g feine Milka Schokolade
  • 1 EL Kakaopulver
  • 1/2l Milch (3,5%)
  • 60g Zucker
  • 6 Blatt Gelantine
  • 3 Eier
  • 250g Sahne

Zunächst erwärmt ihr die Milch und gebt anschließend Schokolade und Kakaopulver hinzu, bis sich alles aufgelöst hat.

Während dessen könnt Ihr schön einmal die Gelantine in kaltem Wasser auflösen. Am besten Ihr lest euch dazu die Anleitung auf der Rückseite der Verpackung durch. Nachdem die Gelantine aufgelöst ist zerdrückt Ihr sie und gebt sie anschließend zu Eurer Schokomilch.

Die Eier müsst ihr trennen und Eigelb und Zucker gemeinsam schaumig rühren.

Sobald die Milch abgekühlt ist, könnt ihr Eigelb und Zucker hinzugeben. Nun geht es auch schon Puddingtechnisch in die letzten Züge. Ihr lasst eure Puddingmaße ca. 2.5 Stunde im Kühlschrank abkühlen, bis alles etwas eingedickt ist. Anschließend schlagt Ihr nur noch Sahne und Eiweiß steif und hebt die entstandene Masse unter euren Pudding. Nun müsst ihr euren fertigen Pudding noch einmal für ca. 2 Stunden kühlstellen.

Mein Traumurlaub bei weg.de

Eines meiner Traumziele.... MALEDIVEN!

Ich träume schon mein Leben lang von diesem Traumziel. Auf www.weg.de gibt es dieses Ziel im Indischen Ozean zu einem Traumpreis. Ein Blickj auf die Seite und die Angebote lohnt sich immer.

Einmal am türkisblauem Meer liegen, den schneeweissen Sand spüren und die Ruhe einer Insel geniessen....

Gerade läuft auch eine tolle Bloggeraktion, mit der man seinem Traum ein Stück näher kommt.
Alle Infos gibt unter http://blog.weg.de/baeume-pflanzen-mit-oxfam/.

Für jeden Teilnehmer wird ein Bäumchen von OxfamUnverpackt gespendet und für jeden Blog-Beitrag sogar 3 Bäume!

Also nicht nur träumen sondern auch handeln!

Tolle Bloggeraktion bei Personello Pictures - ich bin dabei!

Auch in diesen Monat veranstaltet  Personello Pictures ein tolles Projekt und ich moechte mich bewerben.

Im Monat August ist das Thema "Wasser" und dazu sollte man passendes Foto zur Verfügung stellen.
 
Da ich vor Kurzem am schoenen Starnberger See war, habe ich ein paar sehr tolle Wasserfotos...

Hier eines, dass ich sehr schoen finde:


aber auch dieses Seefoto finde ich sehr sehr beeindruckend:





Ich finde diese Aktion super schoen und auch die bisher eingereichten Bilder!

Drück allen die Daumen bei der Auslosung der Fotoleinwand, die es in diesem
Monat zu gewinnen gibt!

Alle Infos zur Aktion findet ihr unter Projekt Personello Pictures.