Samstag, 19. März 2011

Nie wieder bohren

Ich gehöre zu den auserwählten und darf TESTEN! Nie wieder bohren, dass hört sich echt klasse an. Scheint auch garnicht so schwierig zu sein, jedoch  muss man das auf 2 Etappen machen, da der Kleber 12 Stunden trocknen muss.... Naja mit schnell aufhängen ist da nichts, aber wenn es dann hält.
Ich werde mich die nächsten Tage mal dran machen :-) Bin gespannt

Sonntag, 13. März 2011

Hurra, nun bin ich auf ne Bloggerin!

In Zeiten von Facebook und Twitter muss man wohl auch einen Blog besitzen!
Ich hab mich lange dagegen gesträubt, aber nun ist er da - mein Blog!

Was ich damit mache, weiss ich noch nicht so recht, aber die Hauptsache ist
ich bin nun flexibel! Ich kann auch bloggen, darf mich nun auch zu dem Kreis
zählen.

Kann über meine Hobbies berichten, Gewinnspiele und Produkttest's...

Ich freu mich schon irgendwie sehr darauf und werde in Kürze auch
gleich mal ein Gewinnspiel starten - zur Einweihung sozusagen!

Was haltet ihr davon?

Liebe Grüsse Conny

PS: Hibbel... Wer wird wohl mein erster Leser sein?